a Beauty Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

15 May 2015

größter Shampoo Test Deutschlands || Mein Testpaket {Teil 1}

Hello Loves
Ich bin bei einem mysteriösen Shampoo Test dabei :D Besser gesagt, ich hatte die Chance durch einen Blogger Newsletter dabei zu sein. Man musste eine Umfrage ausfüllen und falls die Haarstruktur etc. passt, ist man mit viel Glück dabei! Ihr wisst ja was für ein Haar Produkt Junkie ich bin und deshalb hab ich mich total gefreut. Es ist irgendwie so geheimnisvoll. In dem Testpaket befand sich ein Shampoo, eine Spülung und eine Kur alles in weiß und ohne Info´s um welche Haarpflegeserie es sich handelt usw. Man soll bei dem Test dadurch nicht beeinflusst werden.
Jeglich standen auf einem Zettel die Inhaltsstoffe der Produkte drin. Ich finde die Flaschen vom Design her gut aber ich denke es sind bestimmt nicht die echten. Es riecht schön fruchtig und in allen drei Produkten sind 150 ml enthalten. Das Shampoo ist sehr flüssig und leicht gelb/dursichtig, die Kur und Spülung sind etwas fester.
Ich weiß gar nicht ob man eine Vermutung abgeben kann aber ich denke voll,
aber wer weiß :D Einige Inhaltsstoffe finde ich super wie: Avocado Oil, Sheabutter, Olive Fruit Oil & Apple Fruit Extract, also alles gegen trockenen aber für weiche Haare! :)
Ich habe mir auch schon mit der mysteriösen Pflegeserie die Haare gewaschen. Das Shampoo & die Spülung fand ich ganz normal, mich hat eher die Kur total umgehauen weil sie die Haare schon beim ausspülen sehr seidig macht und danach sind meine Haare (ich lasse sie an der Luft trockenen) auch sehr geschmeidig und glänzen total! :)

Nach zwei Wochen gibt es dann das Fazit! ^-^
Seid ihr auch beim Test dabei?  (Ich glaub bei anderen Plattformen konnte man es auch testen) Wenn ja, wie findet ihr es bzw. was ist euer erster Eindruck ? :)


Update 7. Juni 2015:
HIER findet ihr mein Fazit zum Test.



Share:

8 comments

  1. Ich bin auch dabei... wielang hast du auf dein Päckchen gewartet? Hab meine Mail vor mehr als 2 Wochen bekommen und warte jetzt...
    LG Mission Beauty :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. YAY! Freut mich!!! :)
      Also am 14 April habe ich eine Mail bekommen, dass ich dabei bin und am 13 Mai habe ich mein Päckchen erhalten. Man musste echt lange warten!
      LG zurück <3

      Delete
  2. Ich habe heute auch das erste Mal das Shampoo und die Spülung genutzt. Vor allem der Geruch gefällt mir wirklich gut. Ich vermute eine andere Marke, da Garnier erst vor kurzem ein neues Shampoo rausgebracht hat :)

    ReplyDelete
  3. Ich bin auch dabei, habe bisher aber noch kein Paket bekommen... Naja, vielleicht nächste Woche :)

    Liebe Grüße
    Madie
    lucciola-test.blogspot.de

    ReplyDelete
  4. Das ist ja witzig! Ich war bei dem Test leider nicht dabei.

    ReplyDelete
  5. Richtig toller Post, das klingt nach einem interessanten Test!
    Würde ich auch mal gerne machen :)

    Liebe Grüße,
    Katharina
    www.katharinaberghofer.com

    ReplyDelete
  6. Mal ne kurze Frage undzwar zu dem Blumentopf wo hast du den gekauft ich seh den nämlich bei vielen,die dort ihre Pinsel reinstellen und fände das auch eine nette Idee,danke im Vorraus

    ReplyDelete
    Replies
    1. Der ist von Ikea :) Eigentlich ist das ein Teelichthalter! :D Aber ich benutze die für kleine Pflanzen und auch Pinsel. Die gibt es auch in verschiedene Farben. Ich glaube bei Ikea findet man so einiges was Blogger zum fotografieren benutzen ^-^
      LG <3

      Delete

Danke für eure Kommentare ♥

(Dumme Kommentare, Beleidigungen und Spam wird sofort gelöscht.)

P.S You can write me in english, german & serbian :)

♥THANK YOU♥

© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig