a Beauty Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

9 May 2015

essence - 02 Bronzing babe Eyeshadow Palette - Swatche

Hello Loves
Ich komme immer an dm vorbei und ich brauche wirklich Freunde oder Familienmitglieder die mir sagen: "Brauchst du das wirklich?"  Es gab irgendwie in dm so einen Aufsteller mit essence Lidschattenpaletten und ich fand diese irgendwie voll schön weil sie überraschenderweise gut pigmentiert ist! :) Bestimmt habe ich schon so ähnliche Farben aber in dem Moment war ich im Kaufrausch. Die Palette war jetzt auch nicht so teuer, sie hat ca.5€ gekostet...ich hatte sogar zusätzlich noch einen Payback Gutschein ausgedruckt  hihi ^-^

Meine Meinung:
Es gab drei verschiedene Paletten, eine war glaub ich mit dunklen Tönen und die andere mit matten Farben. Wenn man die Palette aufmacht sieht man, dass sich 7 Lidschatten dort befinden und ein Pinsel. Auf der anderen Seite befindet sich noch ein Spiegel, den ich irgendwie überflüssig finde. Die hellen Farben interessieren mich ja eh nicht so (...die zweite sieht man z.B fast überhaupt nicht) aber guckt euch mal bitte die letzten vier Farben an!!! Die sind doch wunderschön *-*! Sie sind (also die letzten vier) gut pigmentiert und haben eine sehr gute Konsistenz als hätte man wirklich überraschenderweise etwas sehr hochwertiges für den kleinen Preis. Die Paletten wurden diesmal auch in keinem Blogger Newsletter erwähnt deshalb war ich echt überrascht. Und das ist noch nicht alles, es gab noch eine Palette zum konturieren mit Bronzer, Rouge und Highlighter. Die fand ich auch noch so so gut aber ich habe mich noch zurückgehalten weil ich meinem MAC Bronzer und p2 Highlighter treu bin :D

Wie findet ihr die Palette oder habt ihr sie schon entdeckt? Sie sind auf jeden Fall einen Blick wert, ihr werdet echt von der Qualität echt überrascht sein! ^-^


Share:

5 comments

  1. A lot of these shades remind me of essence' LE palette from Hello Autumn collection.

    ReplyDelete
  2. Sieht toll aus! Ich schau sie mir mal genauer an, kann nämlich sein, dass ich die Töne schon habe, weil die total in mein Beuteschema fallen :)

    ReplyDelete
  3. Ich finde die Palette super :)
    LG Meli <3

    ReplyDelete
  4. Ich habe mir die Nude-Palette gekauft und finde sie wirklich klasse.

    ReplyDelete

Danke für eure Kommentare ♥

(Dumme Kommentare, Beleidigungen und Spam wird sofort gelöscht.)

P.S You can write me in english, german & serbian :)

♥THANK YOU♥

© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig