a Beauty Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

12 May 2015

dm Balea trend it up zauberhaftes Haarparfüm || Review

Hello Loves
Ich habe auf ein paar Blogs über dieses Haarparfüm gelesen. Die einen hassen es und die anderen mögen es. Ich wollte mir aber selber eine Meinung bilden und hab es mir einfach gekauft. Ich habe zwei Haarparfüms, eins ist von Chanel und das andere von Balmain. Ich finde es cool, dass es endlich ein Haarparfüm in dm zu kaufen gibt. ^-^ 
Das Parfüm hat ca. 3€ gekostet.

Meine Meinung:
Das Parfüm ist schön schlank und passt in jede Tasche. Es riecht super blumig und süß und ich mag solche Duftrichtungen sehr! Die Haare riechen damit einfach wunderschön! Stellt euch mal im Sommer vor, ihr geht so die Straße entlang ein Windstoß kommt durch eure Haare und ein schöner blumiger Duft breitet sich aus, einfach nur supiii! ^-^
Der einzige Nachteil ist, dass der Duft nicht lange in den Haaren bleibt. Das Chanel Haarparfüm beispielsweise bleibt in den Haaren bis man sie wäscht. Aber für jeden Tag finde ich es gut!
Besonders auch wenn man z.B von einer Party kommt, auch wenn ich nicht rauche und trinke stinken meine Haare extrem nach Rauch und bevor man ins Bett geht kann man es noch schnell dran sprühen damit man beim einschlafen an eine schöne Blumenwiese denkt :D

Kennt ihr das Haarparfüm? Wenn ja, wie findet ihr es? :)


Share:

3 comments

  1. Ich finde es ist eigenlich eine richtig gute Idee Haarparfum zu entwickeln. Sonst sprühe ich immer Parfum in die Haare, was ja nicht so gut für die Haare sein soll. Aber ich bezweifle, dass Haarparfum bessere Inhaltsstoffe hat. Also find ich es irgendwie unnötig, obwohl es wirklich eie gute Idee ist. :)
    Sehr schöner Post! :)
    Liebste Grüße
    Jasmin
    http://onlylitthethings.blogspot.de/

    ReplyDelete
    Replies
    1. Wenn ich normales Parfüm benutze sprühe ich es auch in die Haare (eigentlich überall hin :D hihi)
      Haarparfüm an sich ist cool aber auf jeden Fall tut es normales Parfüm auch und es hält bestimmt länger in den Haaren als dieses hier :)
      LG

      Delete
  2. Toller Blog! Interessante Themen und Anregungen zu Produkten. Ich wusste gar nicht, dass es ein Haarparfum bei DM zu kaufen gibt. Danke für den Tipp.

    LG Mascha (maschha.blogspot.de)

    ReplyDelete

Danke für eure Kommentare ♥

(Dumme Kommentare, Beleidigungen und Spam wird sofort gelöscht.)

P.S You can write me in english, german & serbian :)

♥THANK YOU♥

© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig