a Beauty-Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

21 May 2015

Chanel Collection Méditerranée - Stylo Eyeshadow Nr. 147- Caroube & Lumière d'Été || Review

Hello Loves
Ich bin sooo Kosmetik verrückt :D oder besser gesagt ich habe manchmal meine spontanen verrückten Momente. Ich konnte nicht widerstehen mir zwei Produkte aus der Chanel Sommer LE zu kaufen ^-^ Irgendwie so untypisch für mich aus einer High End Marke Limited Editon etwas zu kaufen aber ihr werdet selber gleich sehen wieso ich bei einem Produkt einfach nicht nein sagen konnte!



Chanel Collection Méditerraneée || Stylo Eyeshadow Nr. 147- Caroube 
Eigentlich finde ich solche cremigen Lidschatten Stifte nicht gut aaaber der hier ist ganz anders als man gewohnt ist oder sonst in der Drogerie gesehen hat! Es gibt ingesamt 5 Farben, einige bunte sind auch dabei aber ich gehe da immer lieber auf eine Nummer sicher. Ich finde so buntes Make-up wirklich sehr schön aber eher bei anderen. Mir steht es einfach nicht also habe ich einfach einen braunen Lidschatten Stift gekauft. Was ist jetzt so besonderes daran? Die Farbe ist in einem schönen braun Ton und glitzert so schön. Der Stylo hält den ganzen Tag & das aller coolste ist, dass er beim auftragen kühlt ^-^ hihi Ich finde das irgendwie voll faszinierend und für den Sommerurlaub ist der Lidschatten Stift perfekt! Er ist auch nicht so kleberig oder sonst was sondern bleibt da wo man ihn auch aufgetragen hat.


Chanel Collection Méditerraneée - Lumière d'Été 
Das ist ein Highlighter/ Bronzer. Auf dem Highlighter ist eine Kamelie gepresst weil es die Lieblingsblume von Gabriel Chanel war. Ich finde das sieht sooooooo schön aus, viel zu schön um es zu zerstören! Ich benutze ihn so vorsichtig mit dem Pinsel der mit drin war. Mit einem normalen würde ich das Motiv zu schnell kaputt machen, ich will mich einfach länger an dem Motiv erfreuen. Der Highlighter an sich hat eine super schöne Konsistenz. Irgendwie so zartschmelzend, weich und seidig. Für mich ist es eher ein Bronzer (wie kommen die überhaupt darauf sowas einen Highlighter zu nennen?!) und ich benutze ihn so als Rouge. Es ist irgendwie so ein schönes braun und wirkt auf dem Gesicht richtig hübsch und nicht zu bronzig. Man kann auch nur ein Hauch auftragen und ihn auch aufbauen. Ich finde einfach, dass es der der perfekte Bronzer ist! Ich lasse sogar Rouge ganz weg weil ich den hier so so schön finde! Man kann leicht mit dem "arbeiten" falls es Sinn ergibt, man kann ihn einfach nicht falsch auftragen und für mich ist es eine Investition gewesen die sich absolut gelohnt hat! Ich benutze ihn seitdem ich ihn gekauft habe schon jeden Tag. ^-^


Mit beiden Produkten bin ich so unendlich glücklich weil es wirklich gute Produkte sind! :)



Share:
© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig