a Beauty Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

23 April 2015

Top 3. Desert Island Products || Make-up &Make-up Tools

Hello Loves
Stellt euch mal vor ihr strandet auf eine einsame Insel. Euer Koffer ist voller Make-up aber ihr könnt nur drei Make-up Produkte retten und mitnehmen weil ihr natürlich nicht ohne Make-up könnt.. xD hihi ...nicht wirklich.
Meine Top 3. Make-up Produkte wären folgende:
Ich habe auch Make-up Tools mitgezählt, wie ihr seht. Ich habe mich für die Produkte entschieden weil man auch lange von denen etwas hat.

Anastasia Dipbrow Pomade
Augenprodukte wären ja zu viele und da ich es ja liebe die Augenbrauen zu betonen, ist dies das perfekte Produkt (jetzt schon all time Favorit) außerdem kann ich dann noch im Ozean schwimmen gehen und die Pomade geht nicht ab :D zusätzlich (das habe ich jetzt zu einem Produkt gezählt) nehme ich noch den schrägen Sigma Pinsel mit damit ich die Augenbrauen damit ausfüllen kann. Naja wer weiß vielleicht würde man ja auf der Insel ein kleines Stöckchen oder sowas finden und benutzen xD hihi
Man könnte die Dipbrow Pomade sogar als Eyeliner benutzten!

MAC Lippenstift "Ruby Woo"
Da ich Lippenstifte liebe muss natürlich einer mit! Es gibt nichts besseres als die retro matten Lippenstifte von MAC. Ruby Woo (auch all time Favorit) ist da perfekt und hält auch länger auf den Lippen. Außerdem kann ich mich an dem schönen Lippenstift Duft auf der Insel erfreuen.
Da es ja ein roter Lippenstift ist, könnte ich ihn auch zusätzlich als Rouge benutzen, praktisch oder nicht? :)

Spiegel
Den Lippenstift schaffe ich auch blind aufzutragen aber bei den Augenbrauen wird es schwieriger und deshalb brauche ich noch einen Spiegel! Ich glaub, dass ist der edelste Spiegel den ich habe! Der ist von Chloe, super schwer und war als gratis Beigabe vor langer Zeit mal bei einer online Bestellung mit dabei :D...als ob ich mir sowas kaufe. Und irgendwann wenn keine Rettung kommt und man verrückt wird, kann man mit seinem Spiegelbild reden xD hihi

Welche Make-up Produkte & Make-up Tools würdet ihr mitnehmen? :)
Lasst es mich in den Kommentaren wissen oder erstellt auch einen Beitrag darüber und verlinkt euch.
Mich interessiert wirklich was ihr so mitnehmen würdet. Es wäre bestimmt spannend und man hätte eine Sammlung toller Produkte! ^-^

Share:

7 comments

  1. Toller Post :) Die Dip Brow Pomade möchte ich mir ganz bald auch kaufen :)
    Es gibt so viele Mädels, die davon schwärmen.. Da ist es schier unmöglich nicht angefixt zu werden :D
    Und ein Spiegel muss bei mir auch immer sein. :)

    ReplyDelete
  2. Würde wohl auch eher die Pomade mitnehmen als eine Mascara ^^... Spiegel.. sehr schlau :D hätte ich vergessen, wahrscheinlich.

    ReplyDelete
  3. Super Blogpost.
    Ich liebe die ABH Dipbrow Pomade, die würde ich auch retten ;), sowie einen Pinsel, um die Pomade aufzutragen und DIE! Mascara (die ich noch nicht gefunden habe). ♥

    liebe Grüße Darja

    http://darjaflake.blogspot.de/

    ReplyDelete
  4. Wow, was für ein toller Lippenstift!

    ReplyDelete
  5. Uh, tolles Thema. Da schreib ich doch gleich einen Post :)

    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  6. Klasse Post :D

    Ich glaube ich würde eine Mascara, einen Spiegel und einen Lippenstift (mit Lippenpflege) mitnehmen.
    Die Dipbrow Pomade scheint richtig gut sein, ich selbst benutze immer nur Augenbrauenstifte :P

    Würde mich freuen, wenn du auch auf meinem Blog vorbeischauen würdest.

    Liebste Grüße an dich,
    Laura ⁞ Miss Poupette

    ReplyDelete
  7. Super schöner Post :) Finds immer schön, wenn deine Posts auch etwas Abwechslung bringen.

    Ich würde mitnehmen eine Mascara (Wahrschienlich von Maybelline), einen Abdeckstift :D und ein Pafüm: im Moment wünsche ich mir wieder das "Red Sin von Christina Aguilera" für den kleinen Preis das beste Parfüm finde ich :)

    ReplyDelete

Danke für eure Kommentare ♥

(Dumme Kommentare, Beleidigungen und Spam wird sofort gelöscht.)

P.S You can write me in english, german & serbian :)

♥THANK YOU♥

© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig