a Beauty-Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

25 April 2015

p2 Limited Edition: Beauty goes Safari || Mein Einkauf

Hello Loves
Ich war in dm und da gab es die Sommer LE von p2 die immer wieder aufgefüllt wird. Ich wollte euch heute die Produkte näher zeigen, die ich gekauft habe und die Swatche! Hier seht ihr alle Produkte und Preise dieser Limited Edition. Da ich abends da war konnte ich in Ruhe alles swatchen und mich entscheiden :D Ich bereue es nur, dass ich  einen gelben Hintergrund für die Fotos gewählt habe (ich dachte so gelb wie die Sonne = Sommer) da ich die Fotos so oft nochmal machen musste.


suntastic face bronzer - 020 pure wildness
Die goldenen Rillen sind nur ein Overspray was ich eigentlich schade finde. Es ist ein matter Bronzer. Er fühlt sich seidig an und ich finde es ist eine perfekte Farbe, besonders zum konturieren des Gesichtes :)


sunlight lipstick - 020 stormy mirage
Von den Lippenstiften gab es insgesamt drei, ich mochte nur diese Farbe! Es ist ein sehr helles rosa und der Lippenstift fühlt sich auf den Lippen cremig an.

sunset duo eye shadow- 020 fata morgana
Ich weiß auch nicht was mich geritten hat den Lidschatten zu kaufen. Er ist wirklich nichts besonderes. Ich finde der krümelt sogar ein bisschen. Die dunkle Seite ist so grau und matt und die andere eher seidig und so rot/violett. Der Lidschatten war im nachhinein für mich irgendwie voll der unnötige Kauf.

once in a lifetime  bronzing chubby- 010 sahara
Der Chubby Stick sieht auf dem ersten Blick nach nichts besonders aus. Erst wenn man ihn swatcht sieht man diese unglaublich schöne glitzerige goldige Farbe! Man kann den Bronzig Stick überall auftragen. Ich werde ihn eher als Highlighter benutzen. Gestern habe ich ihn auch über diesen langweiligen Lidschatten aufgetragen und dann sah er nicht mehr so langweilig aus :)


sensational tattoo jewels 
Goldene Tattoo´s wollte ich schon seeeehr lange haben weil ich die immer bei anderen bewundert habe. Ich finde es richtig gut, dass p2 solche Tattos in die LE mit reingebracht hat. So hat jeder die Möglichkeit die im Handel zu kaufen. Zwar sind diese hier auch teuer aber online kosten die das dreifache! Sie sollen drei Tage halten und man kann sie mit Babyöl abschrubben. Ich finde sie einfach toll!!! ^-^



Habt ihr die LE schon entdeckt und wie findet ihr die Produkte? :)
Wenn ich Zeit habe, werde ich mal damit einen Brozing Look schminken und euch dann zeigen ^-^
Update:
Im Spiegel sah der Bronzer aufgetragen ganz normal aus aber als ich Fotos von meinem geschminkten Look machen wollte sah er auf Fotos extrem fleckig aus, deshalb kann ich euch leider keinen Look zeigen.


Share:
© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig