a Beauty Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

3 April 2015

My simple Bronze Make-up Look for Easter 2015!

Hello Loves
Mich hat die Bloggerin Jessi von www.tschessisblog.blogspot.de total lieb angeschrieben und gefragt ob wir zu einem bestimmten Thema etwas schminken. Das Thema ist, einen Oster Look zu schminken. Jessi hat einen recht neuen Blog mit interessanten Themen, sie ist 20 Jahre alt und bloggt jeden Dienstag & Freitag. Man merkt und sieht, dass sie sich viel Mühe gibt. Ihren Look findet ihr auf ihren Blog :)

Es ist mein erstes mal, dass ich bei sowas mitmache und jetzt weiß ich auch wieso :D Es ist der Druck! Der Druck Bilder bis zu einem bestimmten Tag zu machen. Es stürmt und regnet draußen und es ist einfach dann permanent dunkel. In dieser Woche hat sich das Wetter wirklich jede Minute geändert. Ich habe dann morgens ganz kurz die Sonne gesehen und hab den Look schnell geschminkt (den ich vorher schon geplant hatte) und die Fotos gemacht. Es war aber ab und zu bewölkt. Ich hab keinen Extravaganten Look geschminkt. Es sollte einfach ein fröhliches & warmes Make-up werden, dass man auch wirklich tragen kann wenn dann Ostern ist und mit dem man sich wohl fühlt :)


Auf dem Lid soll das MAC Pigment "Melon" der Hingucker sein, es ist ein pfirsich/gold Ton und sieht je nach Licht anders aus. Auf den Bildern erscheint es eher golden. In der Lidfalte habe ich dann ein dunkles braun genommen und darüber mit einem helleren braun nach oben hin verblendet. Hier seht ihr die weiteren Details:

Auf meinem Gesicht habe ich den Max Factor Primer Facefinity aufgetragen und danach die Catrice Foundation Nude Illusion in Vanille. Letztens habe ich gemerkt, dass wenn man noch Puder darüber macht (wobei man es wegen dem Primer nicht braucht) die Haut noch perfekter erscheint! Ich habe also darüber mein MAC Blot Powder aufgetragen. Danach habe ich mein Gesicht mit dem MAC Bronzer "give me sun" stark konturiert. Darüber habe ich meinen Chanel Blush in "tumulte" aufgetragen. Anschließend habe ich mit dem essence Cinderella LE  Highlighter ein paar Stellen "gehighlightet".
Auf den Lippen habe ich den MAC Lippenstift Candy Yum Yum aufgetragen als frischen Farbkick (... leider waren meine Lippen an dem Tag etwas trocken :( )


Irgendwie fand ich, dass Candy Yum Yum und das Melon Pigment gut zu Ostern passen :)

Wie werdet ihr euch an Ostern schminken bzw. was macht ihr über die Feiertage? ^-^




Share:

12 comments

  1. Ist ein toller Look geworden :)
    Und nochmal Danke für alles :))

    Hatten ja fast die gleiche Idee :)

    xoxo Jessi
    www.tschessisblog.blogspot.de

    ReplyDelete
  2. Der Look sieht einfach so wunderschön aus!

    Liebe Grüße von Fräulein Lu Bloggt

    ReplyDelete
  3. Wundervolles AMU, gefällt mir total gut!

    ReplyDelete
  4. Sieht echt super schön aus :) ♥

    Liebe Grüße,
    Andrea <3

    ReplyDelete
  5. Toller Blog :) Folge dir nun :)
    Den gesamten Look finde ich echt schön, vor allem das AMU :)
    Der MAC Candy Yum Yum steht dir ausgezeichnet :)

    Liebe Grüße
    Mareike von Mareike Unfabulous :) :*

    ReplyDelete
  6. Danke Süße, damit hast du mich echt aufgebaut :) bin echt doof im lackieren meiner echten nägel aber für kunstnägel bin ich zu faul :D finde die farbe auch geil.

    Das make up.ist echt schön, du hast echt ein händchen dafür. Ich schminke mich oft zuuu dezent weil ich mich nix traue..

    Xx www.fashionanddrinks.blogspot.de

    ReplyDelete
  7. Danke an alle für die lieben Kommentare! :) ♥

    ReplyDelete
  8. Sieht richtig schön aus, mir gefällt der ganze Glow !
    LG Meli <3

    ReplyDelete
  9. WOW, ein sehr hübscher Look! Gefällt mir sehr gut.
    Wünsche dir noch schöne Ostertage :)

    Liebe Grüße Davina
    www.passionofbeautyandlifestyle.blogspot.de

    ReplyDelete
  10. Schaut wirklich sehr schön aus :)

    ReplyDelete

Danke für eure Kommentare ♥

(Dumme Kommentare, Beleidigungen und Spam wird sofort gelöscht.)

P.S You can write me in english, german & serbian :)

♥THANK YOU♥

© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig