a Beauty Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

18 April 2015

MY NAILS OF THE DAY || Maybelline ALL ACCESS NY LE

Hello Loves
Ich habe euch ja die neuen Maybelline Nagellacke gezeigt und wollte sie euch heute aufgetragen zeigen. Nachts kam mir nämlich eine Idee :D Meine Nägel sind vieeeel zu kurz und da dachte ich, ich mach einfach so künstliche Nägel dran und mach dann darauf den Nagellack hihihi :D voll die gute Idee oder nicht!? Davor hatte ich ja den Nagellack auf meinen Nägeln und ich habe den schwarzen als Base genommen und darauf die ganzen Muster gemalt und es hielt bis heute bombenfest. Es war sogar schwer die Top Coats mit Nagellackentferner abzumachen.
Ich liebe Nagellack und will euch allgemein auf meinem Blog mehr Nagellack aufgetragen zeigen! :)
...und ja ein bisschen vermalt habe ich mich auch und habe versucht das Ganze noch zu korrigieren :D aber egal, es hat mir einfach Spaß gemacht Bilder davon zu machen ^-^






Share:

5 comments

  1. Ich finde das sieht echt richtig gut aus! Passt alles perfekt zusammen und wirkt echt mega stylisch. Ich liebe den Pinken Glitzer-Lack!

    ReplyDelete
  2. Uhhh am besten finde ich ja rosa mit Glitzer :)
    Grüße
    Annie todayis.de

    ReplyDelete
  3. Wow, die sehen richtig stylisch aus ! Toll
    Und super Bilder.
    Lg Meli <3

    ReplyDelete
  4. Ich mag deine Bilder immer so gerne, du hast so einen guten Kontrast :D!

    ReplyDelete

Danke für eure Kommentare ♥

(Dumme Kommentare, Beleidigungen und Spam wird sofort gelöscht.)

P.S You can write me in english, german & serbian :)

♥THANK YOU♥

© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig