a Beauty Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

30 April 2015

Meine April Favoriten 2015

Hello Loves
Heute zeige ich euch meine April Favoriten. Also es sind ein paar Produkte die ich besonders häufig und gerne benutzt habe :) Uuuund als erstes habe ich ein Gericht als Favorit :D Linsen Nudeln mit Basilikum Pesto! Ja ihr habt richtig gehört, es gibt Nudeln die aus Linsen gemacht worden sind also sie haben nur die Form von Nudeln aber sind keine echten Nudeln, dafür aber schmecken die sehr gut und sind natürlich gesünder! Kann ich echt nur weiterempfehlen! ^-^

1. Max Factor Pastell Compact Blush 15 Seductive Pink- Ich habe dieses Rouge fast jeden Tag benutzt, es ist einfach ein sehr natürlicher rosa Ton und es ist einfach perfekt!
2. Maybelline Color Show 677 Blackout- Das ist der beste Nagellack den ich bis jetzt hatte. Ich bin ein sehr ungeduldiger Mensch und dieser Nagellack trocknet einfach super schnell, was will man mehr?!
3. Biotherm L´EAU Parfüm- Das Parfüm benutzte ich wirklich jeden Tag auch wenn ich nirgendswo hin gehe :D ahaha es riecht einfach frisch und sommerlich und macht jeden Tag gute Laune! ^-^
4. Maybelline Lash Sensational Mascara- ICH LIEBE DIESE MASCARAAAA!!! Sie macht super schöne Wimpern und meine neigt sich schon beinahe dem Ende zu und wisst ihr was  mit fast leerer Mascara passiert? Sie macht jetzt noch perfektere Wimpern! Wie geht dass den bitte? Die ist wirklich meine derzeitige Lieblings Mascara und auf jeden Fall wird die nachgekauft! :)
5. + 8. Sleek Matte Me Petal 435 & Yves Saint Laurent Rouge Volupte 7 - Wenn  YSL den perfektesten und schönsten rosa Ton hat dann macht man ihn mit Petal von Sleek noch perfekter! :D Den Rouge Volupte Lippenstift habe ich schon sehr lange und jetzt habe ich ihn wieder benutzt (er ist fast leer deshalb bestimmt). Als erstes trage ich Petal von Sleek auf (der trocknet dann matt) und darüber trage ich den Rouge Volupte in der Farbe 7 auf, das Ergebnis ist einfach wunderschön, da der YSL Lippenstift cremig ist macht ihn Sleek als eine Art Base etwas matter.
6. Anastasia Beverlyhills Dip Brow Pomade Medium Brown- Ich glaube da muss ich nichts sagen. Es ist ein super Augenbrauen Produkt! The Hype is worth it!
7. essence the gel nailpolish 33 wild white ways- Seitdem ich euch den gezeigt habe, trage ich ihn jeden Tag auf den Nägeln. Für mich ist es der schönste weiße Nagellack überhaupt! :)
9. Herbal Essences Farb Booster Shampoo & Spülung- Gestern habe ich es mir zum dritten mal nachgekauft. Es riecht wunderschön nach Rosen und meine Highlights sieht man dann irgendwie mehr :)
10. treaclemoon sweet blueberry memories Duschcreme- Eigentlich bin ich voll der jahrelange Palmolive Nutzer aber das hier mag ich! Es schäumt total und macht seinen Job und ich habe nur dieses den ganzen Monat benutzt :)

Gibt es ein Produkt was ihr im April sehr häufig benutzt habt? Lasst es mich wissen! ^-^


Share:

6 comments

  1. Das Shampoo hört sich toll an, das werde ich auch mal testen :)
    Deine Favoriten sind echt toll! Den Max Factor Blush wollte ich mir auch schon länger mal holen :P

    Liebe Grüße,
    Lisa

    ReplyDelete
  2. sehr schöne produkte ♥

    eminevogue.blogspot.com

    ReplyDelete
  3. sweet blueberry memories mag ich total gerne!

    ReplyDelete
  4. Richtig coole und tolle Favoriten :)
    Lg Meli <3

    ReplyDelete
  5. Total witzig, wie sich Geschmäcker unterscheiden! Ich habe echt ein paar von den Color Show Nagellacken und finde sie unfassbar schlecht! Bei mir decken die nicht, trocknen kaum und blättern nach einem Tag wieder ab! Aber den schwarzen habe ich nicht, vielleicht gebe ich ihm ja noch eine Chance:)

    Liebst, Lara
    http://zwei-sachen.blogspot.de

    ReplyDelete
    Replies
    1. Der schwarze trocknet sehr schnell deshalb mag ich ihn :) Ich glaub bis jetzt hat kein Nagellack in meinem ganzen Leben ´ne Woche bei mir gehalten hihi ^-^
      LG <3

      Delete

Danke für eure Kommentare ♥

(Dumme Kommentare, Beleidigungen und Spam wird sofort gelöscht.)

P.S You can write me in english, german & serbian :)

♥THANK YOU♥

© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig