a Beauty Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

15 April 2015

Maybelline Color Show by colorama - ALL ACCESS NY Limited Edition || Review

Hello Loves
Ich habe eine neue Nagellacke LE von Maybelline zugeschickt bekommen. Ich freue mich immer so sehr wenn ein Überraschungspäckchen ankommt. Vielen vielen Dank an Maybelline!
Es handelt sich hierbei um eine Limited Edition mit dem Thema New York und da die Nagellacke ganz neu sind wollte ich sie euch auch sofort zeigen :)



Ich finde die Namen und die Farben passen perfekt zum Thema. Diesmal war auch kein Zettel dabei (deshalb habe ich keine genauen Infos) und ich war so gespannt als ich das Päckchen öffnete welche Farben denn da wohl drin sind ^-^ Es waren 2 normale Nagellacke drin und 2 Top Coats. Die ALL ACCESS NY Limited Edition wird aber 4 Top Coats beinhalten. Ein Nagellack von Maybelline kostet glaube ich jetzt um die 3€.



Wie ihr seht ist da ein wunderschöner babypinker Nagellack, ein rot-weißer Top Coat mit kleinen weißen Herzchen, ein bunter Konfetti Nagellack der seinen Namen Broadway Lights gerecht wird und ein schwarzer der in 60 Sekunden trocknen soll drin! :)
Meine Meinung:
Als die angekommen sind, habe ich sie auch sofort lackiert. Sie sind bis jetzt nicht abgesplittert (ich werde dann updaten wie lange es dann gehalten hat). Ich muss echt sagen, dass mir diese Limited Editions von Maybelline total gefallen weil man auch ein cooles Muster auf kurzen Nägeln zaubern kann und das ganze dann auch noch im Trend ist.
Vom rosa Nagellack benötigt man zwei Schichten und der schwarze Nagellack ist der absolute Wahnsinn! Da steht er trocknet in 60 Sekunden bei mir trocknet er noch schneller und man benötigt wenig davon. Das ist der beste schwarze Nagellack den ich bis jetzt hatte (...wenn nicht sogar beste Nagellack den ich hatte!) Von dem Top Coats gefällt mir mehr der weiß-rote weil ich den irgendwie wegen den weißen Herzchen die da drin sind süß finde ^-^ und bis jetzt sowas noch nie gesehen habe bzw. hatte.

Wie gefällt euch diese neue Limited Edition? :)


Share:

2 comments

  1. tolles Paket ;) tolle Lacke :) LG Laura

    ReplyDelete
  2. Oh die Farben sehen so toll aus!
    Den schwarzen möchte ich unbedingt haben! :D

    ReplyDelete

Danke für eure Kommentare ♥

(Dumme Kommentare, Beleidigungen und Spam wird sofort gelöscht.)

P.S You can write me in english, german & serbian :)

♥THANK YOU♥

© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig