a Beauty-Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

14 April 2015

Lush Brazened Honey- Gesichtsmaske || Review

Hello Loves
Ich habe mir eine Lush Gesichtsmaske gekauft und wollte heute meine Meinung loswerden und sie euch näher zeigen! :)


Preis: 10,45€ ; 45ml
Anwendung: 5 -10 Minuten wirken lassen und mit warmem Wasser abmassieren. 
Die Maske muss gekühlt gelagert werden und ist in der Regel drei Wochen im Kühlschrank haltbar.

Meine Meinung:
Die Maske riecht richtig toll (nicht nach Honig etwas nach Ingwer) und OMG Leute, dass ist die BESTE Gesichtsmaske von Lush überhaupt! Ich mag die einfach total ^-^ Die Maske beruhigt meine Haut, sie sieht sofort frischer und wacher aus und das beste ist noch, dass meine Haut davon viel reiner geworden ist!
Nachdem die Maske eingewirkt ist, wird sie hart. Wenn man die Maske abwäscht soll man sie leicht abmassieren und hat sozusagen noch ein Peeling und kriegt sie mit warmen Wasser super leicht ab. Danach ist die Haut richtig weich und strahlt! Wenn ich dann meine Foundation auftrage sieht die einfach viel besser aus. Auch wenn die Maske teuer ist finde ich für den Effekt den man mit ihr in kurzer Zeit erzielt den Preis vollkommen gerechtfertigt! Ich werde sie mir jetzt bei jeder Gelegenheit wieder kaufen. Ich liebe dies Brazened Honey Maske sooooo sehr, sie bewirkt einfach alles was ich mir für eine Maske wünsche!

Sie ist echt empfehlenswert und wenn ihr Lush Junkies seid dann lasst euch mal unbedingt eine Probe davon mitgeben :)



Share:
© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig