a Beauty Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

20 April 2015

Ich habe aufgeräumt || Bloglovin & DANKE!


Hello Loves
Anscheinend habe ich über 1000 Leuten auf Bloglovin gefolgt und ich glaube noch nicht einmal die Hälfte bloggt noch. Ich wollte aber alles übersichtlicher machen und habe allen erst einmal entfolgt...man war das ne Arbeit! Danach habe ich wieder denen gefolgt die mir folgen (da ich euch auch unterstützen will) und noch anderen Blogs die ich mag und aktiv sind!
Also nicht wundern wenn da steht, dass ich euch jetzt folge. Ich folge euch schon länger! :)
Dann habe ich zwei Seiten entfernt, "ask me" & "Giveaway" sind jetzt weg. Natürlich wird es noch Gewinnspiele geben falls ihr wollt und per Mail könnt ihr mich weiterhin (was viele eh schon tun) fragen was ihr wollt :)
Außerdem bekomme ich in letzter Zeit weniger Kommentare und ich habe mich ernsthaft gefragt woran das liegt. Viele meinen ja wenn man bei anderen kommentiert dann kriegt man Kommentare zurück, was voll nicht stimmt da ich ja kommentiere. Ich habe mich eine Woche lang wirklich damit beschäftigt was echt dumm ist (weil dass hier ja nur ein Hobby ist). Wenn jemand kommentieren will, dann tut er es ja auch. Außerdem sehe ich ja, dass die Beiträge gelesen werden!
Deshalb ein großes DANKE an die Leute die meinen Blog anklicken, wirklich lesen und alle die mir folgen. Ihr alle unterstützt mich bei meinem Hobby und das weiß ich zu schätzen ^-^

Also falls ihr Post oder Gewinnspiel Vorschläge habt, dann nur her damit! :)
Ich habe auch gesehen, dass ich einen riesen Post übers bloggen mal verfasst habe, falls euch ein paar Hintergrund Sachen interessieren veröffentliche ich ihn :D



Share:

15 comments

  1. ich habe mich auch immer gefragt, wieso manche nicht bei mir kommentieren und denke mir dann dass ich selbst auch oft (auch bei dir) beiträge lese, mag oder interessant finde und dann aus bequemlichkeit doch nicht kommentiere. schade eigentlich weil es ja nur motivationsfördernd für den blogger ist, den ich gern anklicke.

    xx www.fashionanddrinks.blogspot.de

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke, dass du meinen Blog liest :)
      Ich liebe deine Texte & Denkweise total (dass macht deinen Blog irgendwie aus, er ist einzigartig!). Wenn ich so darüber nachdenke, lese ich auch ab und zu Blogs ohne zu kommentieren wenn ich z.B am Handy bin.
      LG ♥

      Delete
  2. Hey du :-) Ich lese deinen Blog regelmäßig, ja eigentlich öffne ich ihn täglich, um zu schauen, ob es neue Posts gibt. Und wenn ich wirklich mal was loswerden will (besonderes Lob, Fragen, etc.), dann kommentiere ich eben. Aber zweifle nicht an dir oder deiner Arbeit! Dein Blog ist wirklich ein schöner, ich mag die Themen und deine authentische Art zu schreiben und du bist eine hübsche und sympathische junge Frau, die das Leben genießt.

    Als Post-Vorschlag: Vielleicht könntest du mal einen Haarfarben-Vergleich machen. Also was du schon an Drogerie-Farben benutzt hast, welche da besonders gut/schlecht waren, was du beim Friseur hast machen lassen (& was es da so etwa kostet) und was du gerne noch ausprobieren möchtest.
    Ansonsten mag ich auch deine Inspirationsposts total gerne (zB. Nina Dobrev).

    Liebe Grüße und einen sonnigen Tag,
    Jasmin

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen lieben Dank, dass freut mich total! :)
      Das mit den Haarfarben Vergleich, kann ich gerne machen. Ich liebe es über Haare zu reden :D Ich habe schon einiges an Haarfarben an mir und anderen getestet und kann darüber bestimmt viel erzählen. Die Idee ist echt toll! :)
      LG♥

      Delete
  3. Ich mag dein überarbeitetes Blogdesign gerne :) Mach dir nicht zu viele Sorgen wegen der Kommentare, manchmal herrscht halt irgendwie eine Flaute. Grade wenn man sehr viel Arbeit in die Blogposts steckt ist man ja durchaus traurig wenn dazu irgendwie keine Kommentare kommen und Posts die man in 15 Minuten runtertippt werden dann quasi bombardiert. Mach weiter so wie bisher. Ich würde mich über mehr Favoriten und mehr Make-up Looks freuen :)

    Liebe Grüße
    Andrea

    ReplyDelete
    Replies
    1. Das stimmt total! Manchmal gebe ich mir so richtig mega Mühe und dann kommt nichts und wenn ich dann Posts schreibe wo ich denke, dass interessiert bestimmt keinen kommt irgendwie mehr.
      Danke für deinen Post Vorschlag, ich habe in der Richtung sogar etwas schon geplant :)
      LG ♥


      Delete
  4. Das mit den wenigen Kommentaren liegt vielleicht daran, das viele nur lesen - so wie ich, ich schaue jeden Tag hier vorbei, aber schreibe generell sehr sehr selten Kommentare !

    ReplyDelete
    Replies
    1. Mich freut es schon wenn Leute meinen Blog lesen! DANKE :)
      LG ♥

      Delete
  5. Ich habe das Gefühl, es wird generell nicht mehr so viel kommentiert wie früher, (haha das hört sich an, als sei ich ein alter Hase :D) da viel Aktivität zu Instagram gewandert ist. :/
    Liebe Grüße

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja so denke ich auch manchmal! 2011 als ich angefangen habe zu bloggen, haben Leute echt viel mehr kommentiert! Heutzutage gibt es ja sogar Instagram Blogs :D Die posten ein Foto und unter dem Foto eine ausführliche Review!
      LG♥

      Delete
  6. Dein überarbeitetes Design gefällt mir sehr gut, sieht finde ich ordentlicher und übersichtlicher aus :)

    Das mit dem kommentieren ist mir auch schon aufgefallen, dass da nur sehr sehr selten was zurück kommt...eigentlich schade...ich glaub die Menschen sind wirklich manchmal einfach zu faul^^

    Aber ich lese deinen Blog auch öfters, damit du Bescheid weißt ;)

    Liebe Grüße, Corinna

    ReplyDelete
  7. PS: Du folgst übrigens meinem alten Blog, mein neuer wäre das hier : https://www.bloglovin.com/blogs/cats-chocolate-13153491

    Liebe Grüße♥

    ReplyDelete
  8. Das mit dem Kommentieren kenne ich auch.
    Wenn ich mich mal so durch die Bloggerwelt klicke versuche ich eigentlich immer mind. 1 Kommentar zu hinterlassen, wenn mir der Blog wirklich gefällt. Aber ich habe mich auch schon oft dabei erwischt, dass ich mir Posts wirklich komplett durch gelesen habe, aber dann doch nichts geschrieben habe. Was wohl an meiner Faulheit liegt und sehr, sehr Schade ist. Ich seh das nämlich ähnlich wie Selena. Denn es motiviert die Bloggerin ja eigentlich und schätzt so ihre Arbeit, die man in so einen Post steckt, wert.

    Ich habe mich letztens mal auf Instagram versucht, den ganzen Seiten zu entfolgen, deren Bilder ich eh nicht mehr anschaue. Aber bei Instagram ist das deutlich komplizierter. Wenn man mal bei mehr als 3 Seiten "entfolgen" klickt ist meine App gleich überfordert und die Seiten sind trotzdem noch in meiner Liste ^^ Habe dort auch mittlerweile über 400 Seiten denen ich folge - was einfach echt eine Masse ist. So viele Bilder kann ich mir unmöglich anschauen ^^

    xoxo
    Jessi <3

    www.tschessisblog.blogspot.de

    ReplyDelete
  9. Ich lese zwar alle deine posts aber kommentiere selber oft nicht weil ich einfach zu faul bin oder nichts wirklich zu sagen habe. Ich muss mir mal vornehmen, dass öfter zu tun ><
    LG ^^

    ReplyDelete
  10. Ich habe in letzter Zeit auch das Gefühl, dass die Kommentare zögerlicher kommen als früher....das hängt aber vermutlich auch damit zusammen, dass ich selbst schleppender blogge (da passiert dann schon mal 2 Wochen lang nichts auf dem Blog) & auch weniger dazukomme, Blogs zu lesen und zu kommentieren.
    ...& ich denke, zum Teil kommentieren meine LeserInnen auf Instagram...
    Ich bemühe mich regelmäßig, die Liste meiner Blogabos auszusortieren, da ich zeitweise gar nicht mehr zum Lesen komme. Dann fallen Blogs raus, bei denen ich die letzten 4-5 Posts nicht mehr gelesen habe...

    Ich habe kein Bedürfnis nach Gewinnspiel Posts, daher kein Vorschlag von mir, aber ein Post rundums Bloggen interessiert mich immer sehr :)

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    ReplyDelete

Danke für eure Kommentare ♥

(Dumme Kommentare, Beleidigungen und Spam wird sofort gelöscht.)

P.S You can write me in english, german & serbian :)

♥THANK YOU♥

© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig