a Beauty-Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

20 April 2015

Ich habe aufgeräumt || Bloglovin & DANKE!


Hello Loves
Anscheinend habe ich über 1000 Leuten auf Bloglovin gefolgt und ich glaube noch nicht einmal die Hälfte bloggt noch. Ich wollte aber alles übersichtlicher machen und habe allen erst einmal entfolgt...man war das ne Arbeit! Danach habe ich wieder denen gefolgt die mir folgen (da ich euch auch unterstützen will) und noch anderen Blogs die ich mag und aktiv sind!
Also nicht wundern wenn da steht, dass ich euch jetzt folge. Ich folge euch schon länger! :)
Dann habe ich zwei Seiten entfernt, "ask me" & "Giveaway" sind jetzt weg. Natürlich wird es noch Gewinnspiele geben falls ihr wollt und per Mail könnt ihr mich weiterhin (was viele eh schon tun) fragen was ihr wollt :)
Außerdem bekomme ich in letzter Zeit weniger Kommentare und ich habe mich ernsthaft gefragt woran das liegt. Viele meinen ja wenn man bei anderen kommentiert dann kriegt man Kommentare zurück, was voll nicht stimmt da ich ja kommentiere. Ich habe mich eine Woche lang wirklich damit beschäftigt was echt dumm ist (weil dass hier ja nur ein Hobby ist). Wenn jemand kommentieren will, dann tut er es ja auch. Außerdem sehe ich ja, dass die Beiträge gelesen werden!
Deshalb ein großes DANKE an die Leute die meinen Blog anklicken, wirklich lesen und alle die mir folgen. Ihr alle unterstützt mich bei meinem Hobby und das weiß ich zu schätzen ^-^

Also falls ihr Post oder Gewinnspiel Vorschläge habt, dann nur her damit! :)
Ich habe auch gesehen, dass ich einen riesen Post übers bloggen mal verfasst habe, falls euch ein paar Hintergrund Sachen interessieren veröffentliche ich ihn :D



Share:
© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig