a Beauty Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

14 April 2015

Gilette Venus snap with Embrace || quick tipp

Hello Loves
Ich bin keine Person die über sowas schreibt aber ich fand das so cool und muss es euch einfach zeigen :D Beim Einkauf der alltäglichen Dinge sah ich diesen mini Rasierer von Venus. Der ist doch so gut für den Urlaub und ich dachte viele werden den wenn man das so sagen kann "süß" finden & auch mögen weil es er handlich ist und zusätzlich noch  in einer transparenten Box ist.
Venus snap hat 8,95€ gekostet und ich habe ihn in dm gekauft der war so ganz versteckt bei einem Regal wo die so neue Produkte aufstellen :)
Ich bin ein Mensch der schon Stück für Stück Sachen für den Urlaub kauft und dann auch vor den Sommer Urlaub auch fast nichts mehr kaufen muss. Also mein quick tipp für den anstehenden Sommer Urlaub! ^-^

Update 15.04.2015
In Rossmann habe ich den Venus snap Rasierer  für 7,99€ gesehen!



Share:

2 comments

  1. Yay, auf den warte ich schon lange, dass es den endlich in Deutschland gibt. Dann muss ich morgen direkt in dm.
    Lieben Dank für den Tipp!

    Grüße

    ReplyDelete
  2. Oh mein Gott wie süß *__*

    Jetzt muss definitiv ein Urlaub gebucht werden, damit ich den Kauf rechtfertigen kann :D

    xoxo
    Jessi
    www.tschessisblog.blogspot.de

    ReplyDelete

Danke für eure Kommentare ♥

(Dumme Kommentare, Beleidigungen und Spam wird sofort gelöscht.)

P.S You can write me in english, german & serbian :)

♥THANK YOU♥

© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig