a Beauty Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

12 April 2015

Garnier Miracle Sleeping Cream "Schlafcreme" - Review

Hello Loves
Draußen ist es soooo schön und gleich wird gegrillt, was gibt es besseres?! :)
Ich habe erneut Snapchat installiert aber muss erst einmal damit klar kommen wie sowas funktioniert :D...maaaan ich bin schon zu alt xD Gerade habe ich herausgefunden wie man Videos bzw. "Snaps" guckt :D mal gucken ob mir beim zweiten Anstoß die App doch gefällt aber egal heute stelle ich euch eine Creme vor die ich bei einigen bei Instagram gesehen habe und man konnte sie auch bei Garnier testen, ich hatte da aber kein Glück und da ich so neugierig war habe ich sie mir für ca. 10€ gekauft. Ich habe sie schon über eine Woche und will heute meine Meinung mit euch teilen :) und Achtung diese Creme ist für ältere sowie jüngere Menschen geeignet auch wenn da anti-age steht!


Um nicht alles nach zu plappern was auf der Verpackung steht habe ich einfach Fotos gemacht :) Da findet ihr alle Details. Zusammengefasst soll die Creme einfach abends bevor man schlafen geht aufgetragen werden und morgens soll man nicht so zerknautscht aufwachen. Als ich das las, spielte sich folgender Gedanke in meinem Kopf ab:
In meinem Kopf sollte man also wie eine hübsche Prinzessin aufwachen ^-^ thihihi
Die Creme riecht sehr gut und hat eine zart schmelzende Textur. Außerdem geht sie immer wieder in ihre Form zurück. Sie soll sogar Nacht für Nacht Falten mindern falls man welche hat. Ich finde das blau vom Tiegel ansprechend und dass die Verpackung nochmal eingeschweißt ist. So weiß ich, dass keiner außer mir dann da dran war :D #thestruggleisreal

Meine Meinung:
Ich habe das Problem, dass ich sehr schlecht schlafe und mein Gesicht morgens so richtig müde aussieht, überall sind so Linien vom schlecht schlafen. Nachdem ich abends mein Gesicht gründlich gereinigt habe, habe ich die Creme jeden Abend aufgetragen. Auf meiner Mischhaut ist sie sofort eingezogen. Sie hat keine Unreinheiten wie Pickel verursacht. Morgens war auch kein Fettfilm auf der Haut von der Creme was wiederum bedeutet, dass sie sehr gut wirkt und von der Haut über Nacht sehr gut aufgenommen wurde. Die ersten beiden Tage wollte ich mir fest einbilden, dass sie etwas bewirkt. Ich starrte ein paar Minuten in den Spiegel bis mir erst mein Verstand sagte " Du sieht genau so wie immer aus". Ich wollte einfach nicht war haben, dass sie nichts bringt weil ich mein Geld los war. Tag für Tag starrte ich morgens länger in den Spiegel aber ich konnte absolut keine Verbesserung oder Verschlechterung der Haut sehen.

Was ich aber echt unverschämt fand ist, dass ich sie für ca. 10€ gekauft habe und sie in meinem Supermarkt (diese Woche) um fast die Hälfte reduziert war, was ich echt heftig für ein Produkt finde, dass erst vor kurzem auf dem Markt gekommen ist!

Ansonsten empfehle ich euch, geht raus, macht Sport, isst und trinkt gesund und ihr werdet mehr strahlen als von dieser Creme. Schlaffalten oder Falten werden bei mir also absolut nicht gemindert und man sieht morgens genauso wie immer aus.
Lediglich gefällt mir der Geruch von der Creme sehr (riecht nach einer schönen Sonnencreme) und ich werde sie weiterhin benutzen bis sie leer ist aber nachkaufen werde ich die Miracle Sleeping Cream nicht.



Share:

2 comments

  1. hey liebes
    danke dir für die lieben Worte
    das Zombie make up bzw ein tutorial dazu findest du jetzt auch auf meinem Blog <3

    alles Liebe Amely Rose von
    AMELY ROSE

    ReplyDelete
    Replies
    1. Cool, ich freu mich schon das Tutorial zu sehen und gucke es mir mal sofort an! :)
      LG <3

      Delete

Danke für eure Kommentare ♥

(Dumme Kommentare, Beleidigungen und Spam wird sofort gelöscht.)

P.S You can write me in english, german & serbian :)

♥THANK YOU♥

© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig