a Beauty Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

6 April 2015

essence Limited Edition love & sound {TE} 01 Glastonberry & 01 crowd gone wild || Swatches

Hello Loves
Ich gucke gerade einen Waltons Marathon :D YAY! hihi Ich liebe einfach alte Serien ^-^
Samstagabend war ich noch bei Rossmann und sah die neue LE von essence "love & sound"!
In dm gab es die nämlich noch nicht bei mir, sie ist aber auch erst ab April erhältlich und kommt bestimmt erst langsam in die Läden.




Ich habe auf vielen Blogs schon die Swatche usw. gesehen und wollte unbedingt den Lidschatten und den Lippenstift. Die Farben sind einfach unglaublich schön! Sie sind so gut pigmentiert und schon sooo sommerlich :) Der Lippenstift ist matt und der Lidschatten Glastonberry ist so ein ganz besonders schönes rot-braun. Beide Produkte haben ca. je 3€ gekostet.
Ich bin echt froh, dass der Aufsteller voll war! :D

Habt ihr die LE schon entdeckt? :) Was habt ihr euch gekauft?



Share:

3 comments

  1. Der Lidschatten gefällt mir richtig gut. Ich hoffe, dass ich ihn noch irgendwo bekomme.

    ReplyDelete
  2. Der Lippenstift sieht richtig toll aus :-)
    Gefällt mir total gut, mal sehen ob ich den noch finde.
    Liebe grüße :-*

    ReplyDelete
  3. Wow, die Produkte sehen beide großartig aus und für Drogerie wirklich außergewöhnliche Farben :)

    ReplyDelete

Danke für eure Kommentare ♥

(Dumme Kommentare, Beleidigungen und Spam wird sofort gelöscht.)

P.S You can write me in english, german & serbian :)

♥THANK YOU♥

© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig