a Beauty Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

21 April 2015

crazy Eyeliner feat. white nails|| Make-up Look

Hello Loves
Ich war den ganzen Tag draußen. Als erstes war ich beim Frisör und habe nur die Spitzen schneiden lassen (die hatten sogar ein Angebot :D wohoo). Es fühlt sich so frisch an, besonders mein Pony hatte es total nötig (ihr könnt z.B bei den Bildern sehen wie frizzig er war), der war irgendwie auch extrem kaputt. Bestimmt weil ich ihn immer extrem mit dem Glätteisen bearbeite. Danach musste ich auch auch schon nach Münster und war den ganzen Tag da. Es war echt schön da! Münster ist ne tolle und gemütliche Stadt. Heute hat es sich auch schon wie Sommer angefühlt. Alles ist grün, es war sonnig und die Menschen haben einfach die Sonne in Cafe´s und in den Parks genossen :)
Heute will ich euch einen Look zeigen, den ich gestern aus Langeweile geschminkt habe, die Fotos habe ich auch nur so gemacht.


Ich habe ein Tutorial von pixiwoo auf Youtube geguckt und versucht den Eyeliner Look nachzumachen. Stichwort ist versucht :D  Es ist echt schwieriger als es aussieht weil der ganze Liner voll geschmiert hat und ich auch ab und zu korrigieren musste. Es ist nicht perfekt aber es hat einfach Spaß gemacht auf seinem Gesicht verrückt rum zu malen :D Ich wünschte ich hätte nur keinen Gel Eyeliner genommen weil man ein paar Lücken sieht, ich habe nämlich total vorsichtig gemalt und hätte nochmal mit matten Eyeliner drüber gehen sollen. Auf Instagram findet man total viele Fotos und ein Bild war so gut für den Alltag umgesetzt! Ihr könnt ja den Hashtag #valgarland eintippen und mal gucken :)) Ich habe mir letztens noch einen Nagellack von essence gekauft (essence the gel nailpolish - 33 wild white ways). Der ist so gut und richtig deckend und ich zeige euch jetzt mal alles in einem ^-^



Share:

22 comments

  1. An sich gar nicht so schlecht aber nicht wirklich gelungen finde ich den Lippenstift auf deinen Lippen :/ Man sieht deutlich, dass es über den "Rand" hinausläuft, da er sehr asymmetrisch aufgetragen wurde :/ Ich würde einen Lipliner verwenden und den ganz spitz anspitzen und dann nur das Lippenherz etwas über den "Rand" malen um zu vergrößern und an den Seiten wieder zu der ursprünglichen Lippenform übergehen, das sieht natürlicher aus und nicht so verschmiert ._.
    Aber du bist wirklich eine Hübsche <3

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke für deinen Ratschlag :)
      Meine Lippen sind an sich schon voll aber unterschiedlich und ich habe den Lippenstift einfach heftig aufgetragen weil er so dunkel ist. Übermalt und verschmiert sind die nicht :'(

      Delete
  2. Sehr originell. :) ich liebe weisse nägel. ❤

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich liebe zur Zeit weiße Nägel auch total, sie passen einfach zu allem :)
      LG♥

      Delete
  3. sehr cool! In die KiTa würde ich damit jetzt nicht unbedingt gehen, aber für was Besonderes wäre das eine Überlegung wert :) Der Lippenstift ist toll!

    ReplyDelete
    Replies
    1. hihi ja mit den Look könnte man leicht kleine Kinder erschrecken :D

      Delete
  4. I do like this lipstick shade, looks great! Besides, those snapshots are turned out lovely!
    Have a fabulous time!

    ReplyDelete
  5. ich find es klasse, hätte ich nieee so hingekriegt! der lippenstift steht dir fantastisch, solltest öfter solche töne tragen.

    xx www.fashionanddrinks.blogspot.de

    ReplyDelete
  6. Wow :O
    Bei so einem Look schaut man gleich 2 mal hin :) Ich finde, dass es dir echt ganz gut gelungen ist :)
    Wäre der perfekte Look für ein Shooting :)

    Ist das Diva? :)

    xoxo
    Jessi <3

    ReplyDelete
  7. Der Lippenstift ist wunderschön und steht dir hervorragend! (:
    Welche Farbe ist das? <3

    Liebe grüße,
    Annie xx

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke :)
      Das ist Diva von MAC.
      LG♥

      Delete
  8. Kann meinen Vorrednern nur zustimmen. Du hast das einfach nahe gut umsetzten können. Ich hätte mir bestimmt das halbe Gesicht angekritzelt als hätte es ein Kindergartenkind gemalt ;) gerade in der Kombination mit den dunklen Lippen gefällt mir der Look super gut :)
    Liebe Grüße <3

    ReplyDelete
  9. Love it!
    Ich liebe solche ausgefallenen Eyeliner Looks, hoffentlich setzten die sich irgendwann durch und werden tragbarer :)
    Dein Blog ist super schön, da werde ich aufjedenfall einiges Nachschminken & Kaufen :p
    Liebst, Isa
    My Makeup Addiction Confession

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich wünschte auch solche Augen Make-up würden einfach auf der Straße akzeptiert werden :)
      Aber heutzutage guckt ja schon einer schräg wenn man einen lila Lippenstift trägt!
      LG♥

      Delete
  10. Ich habe den Look schon auf Instagram bei dir gesehen und er ist einfach total schön :) Alltagstauglich ist natürlich was anderes, aber es hat was. Wenn ich mal Zeit und Lust hab, pinsel ich den Look vielleicht auch mal nach. Aber grade bei deiner Hautfarbe sieht es so schön aus, ich glaube bei meiner hellen Haut wirkt das nicht so toll...

    Liebe Grüße

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke, voll lieb! :)
      Der Eyeliner Look würde dir bestimmt gut stehen! So einfach auf seinem Gesicht rumzumalen macht voll Spaß ^-^
      LG♥

      Delete
  11. Tolle Idee, sieht genial aus ... und der Lippie dazu ist wunderschön!

    ReplyDelete

Danke für eure Kommentare ♥

(Dumme Kommentare, Beleidigungen und Spam wird sofort gelöscht.)

P.S You can write me in english, german & serbian :)

♥THANK YOU♥

© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig