a Beauty Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

9 April 2015

Chanel Rouge Coco 452 Emilienne || Review


Hello Loves
Es gibt so ganz neue Chanel Lippenstifte. Die Auswahl ist unglaublich! :) Ich habe mich dann für die Farbe Emilienne entschieden. Die Namen der Lippenstifte sind Namen von Menschen die Gabrielle nahe waren bzw. Freunde waren. Emilienne war die erste die einen Hut von Gabrielle Chanel gekauft hat. Einer kostet 33€ (die Preise variieren), es ist sehr teuer aber man lebt ja schließlich nur einmal und ich kaufe mir ja auch nicht jeden Tag einen Chanel Lippenstift.
Die Rouge Coco Reihe hydrieren die Lippen und halten sie schön geschmeidig. Untypisch für mich da ich ja eher matte Lippenstifte bevorzuge aber online sahen die so gut an den Leuten aus!
Der Lippenstift fühlt sich richtig gut auf den Lippen an, man kann das Gefühl gar nicht beschreiben. Es fühlt sich irgendwie einzigartig an, einfach nur super edel! Ihr könnt die ja auch in den Parfümerien auftragen lassen, dann seht ihr es selber! :)
Da die Rouge Coco Reihe, feuchtigkeitsspendende Lippenstift sind, gehen sie beim essen oder trinken ab und man muss sie wieder auftragen aber wer holt nicht gerne seinen Chanel Lippenstift aus der Tasche?! :D Ein kleines bisschen Luxus schadet ja nie und so ein einzigartiges Ergebnis auf den Lippen habe ich noch nie gesehen!
Die Lippenstifte sind in Kategorien eingeteilt wie pink Töne, rot Töne usw. Emilienne gehört zu den lila Tönen aber für mich bzw. auf den Bildern geht sie eher ins rote rein. Emilienne ist irgendwie für mich so ein ganz besonderes rot und ich bin so glücklich so einen schönen Lippenstift gekauft zu haben. Ich habe mir ja schon wegen den Bildern die ich online gesehen habe gedacht, dass die super sind aber soooo mega super hätte ich nicht gedacht, maaaan ich will jetzt irgendwie noch einen :D Ich finde Erik & Gabrielle auch noch super schön und setzte mal die beiden auf meine Wunschliste ^-^ Ich bin einfach fasziniert, dass sie so gut für hydrierende Lippenstifte pigmentiert sind und noch gut aussehen! Mein definitives must have für diesen Frühling! :)



Share:

5 comments

  1. Haben den Kommentar eben schon verfasst, aber Blogger scheint wohl iwie zu spinnen :D
    Auf jeden Fall finden wir deinen Blog echt cool, und man sieht wirklich, dass die Fotos qualitativ sehr hochwertig gemacht worden sind. Weiter so ;)
    Liebe Grüße
    -S und -N

    ReplyDelete
  2. Steht dir supper tolle fotos toller beitrag wie immer ;) lg

    ReplyDelete
  3. Oh Wow! Eine wunderschöne Farbe, so frisch und auch edel. Gefällt mir sehr :)! Wusste gar nicht, dass die die Rouge Cocos neu aufgelegt haben. LG :)

    ReplyDelete
  4. Der Lippenstift steht dir wunderbar & die Farbe ist so schön...

    Ganz liebe Grüße
    Lu

    ReplyDelete
  5. Was für eine tolle Farbe :) Steht dir richtig gut!
    Hätte auch gern einen Chanel Lippenstift - wer denn nicht? :)

    xoxo
    Jessi

    www.tschessisblog.blogspot.de

    ReplyDelete

Danke für eure Kommentare ♥

(Dumme Kommentare, Beleidigungen und Spam wird sofort gelöscht.)

P.S You can write me in english, german & serbian :)

♥THANK YOU♥

© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig