a Beauty Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

7 April 2015

Biotherm L'Eau by Lait Corporel - Parfüm || Review


Hello Loves
Durch einen Blogger Verteiler hatte ich das Glück vor ein paar Wochen ausgelost zu werden und das neue Biotherm Parfüm testen zu dürfen. Ich habe mich sehr gefreut da ich ja Parfüm liebe! :)
Seit vielen Jahren gibt es die Lait Corporel Körpermilch und die wurde sozusagen in ein Parfüm verwandelt.

Über das Parfüm:
Preis: 100 ml - 39,99€
"L’EAU, das belebende Eau de Toilette inspiriert vom legendären Zitrusduft der Lait Corporel von Biotherm. Ein verführerischer Genuss für die Sinne, in dem natürliche Essenzen von spritziger Orange, Mandarine und Bergamotte mit wohltuend sanften Akkorden von Freesien und Zedernholz verschmelzen."


Meine Meinung:
Das Biotherm Parfüm riecht zitronig und einfach frisch.
Der Duft erinnert mich an die heißen Sommertage in der Natur, wenn man auf eine großen bunten Blumenwiese liegt und den schönen blauen Himmel betrachtet und eine kleine Brise kommt und man sich einfach lebendig & sorgenlos fühlt.
Der Duft macht irgendwie sofort gute Laune! Auf meiner Haut riecht der Duft sehr intensiv aber verfliegt nach ein paar Stunden langsam. Aber es ist ja auch ein Eau de Toilette.Was ich sehr gut an dem Duft finde ist, dass man wie frisch geduscht riecht! Es ist wirklich nicht so ein typischer frischer Duft sondern ein einzigartiger! Ich mag es auch Biotherm L'Eau  in meine Haare zu sprühen (wie ein Haarparfüm) den dann riechen die so gut bis zur nächsten Haarwäsche. Man kann den Duft zur jeder Gelegenheit auftragen ob man morgens zur Arbeit geht, in die Schule, nach dem Sport oder abends feiern geht, der Duft ist nicht aufdringlich und viele egal ob jung oder alt werden ihn mögen. Wenn ihr die Gelegenheit habt, könnt ihr ihn ja in den Parfümerien mal riechen. Ich hätte mir den Duft wahrscheinlich nie gekauft und bin echt froh, dass ich den testen konnte. Immer wenn ich Biotherm L'Eau rieche denke ich an den Sommer und das macht mich total glücklich :) Es ist mein erstes Biotherm Produkt und ich bin richtig begeistert!

Bei Youtube gibt es auch noch eine Werbung dazu. Es ist das erste mal, dass ich eine Parfüm Werbung  gesehen habe, die auch 100% zu dem Parfüm passt! :)




Share:

5 comments

  1. Glückwunsch zu deinem "Gewinn". Ich werde gleich morgen mal bei Douglas meine Nase daran halten. Du hast mich neugierig gemacht :) Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke :) ♥
      Ja, es riecht einfach unglaublich toll! Ich glaube zur Zeit gibt es auch Proben von dem Duft bei Douglas!
      LG

      Delete
  2. Hab das heute schon bei einer andren Bloggerin gesehen und ich glaub, dass es echt voll mein Ding ist!!! Ich find Sommerdüfte einfach so toll! Trag die sogar recht häufig im Winter weil ich der Meinung bin, dass sie die Laune verbessern an grauen Tagen :-D Ich mags einfach wenns spritzig und frisch riecht! Will es definitiv mal testen!

    ReplyDelete
  3. richtig tolles item Review
    Glückwunsch zu deinem gewinn :)
    hast mich richtig neugierig gemacht

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    AMELY ROSE

    ReplyDelete

Danke für eure Kommentare ♥

(Dumme Kommentare, Beleidigungen und Spam wird sofort gelöscht.)

P.S You can write me in english, german & serbian :)

♥THANK YOU♥

© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig