a Beauty Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

16 April 2015

Anastasia Beverly Hills Dipbrow Pomade - Medium Brown || Review

Hello Loves
ENDLICH, habe ich mir die Dipbrow Pomade gekauft! Ich wollte das Zeug schon sehr lange aber mich haben die Preise immer abgeschreckt und nach einer Ewigkeit war es dann soweit und ich habe sie für ca. 21€ aus England bestellt und ich habe auch noch online einen Rabatt Coupon gefunden und musste so auch die Versandkosten nicht zahlen (was wiederum der Grund war wieso ich zugeschlagen habe)  und bezahlt habe ich das ganze per Paypal.
Da es der Heilige Gral der Make up/Beauty Welt ist müsst ihr euch für eine Bilderflut bereit machen :D



Online variieren die Preise extrem und es werden auch nicht alle Zahlungsmöglichkeiten angeboten.
Ihr könnt die Pomade bei folgenden online-shops finden:
www.cultbeauty.co.uk  (ich hab es da gekauft und hatte mein Produkt in knapp einer Woche, was ich echt schnell finde)
www.net-a-porter.com
www.beautybay.com
www.makeup-bestellen.de
www.niche-beauty.com
...und irgendwann  dieses Jahres wird es die Pomade auch bei Douglas geben :)

Früher hatte ich mal sowas ähnliches von MAC, es war damals aus einer LE aber mit der Zeit sah es
zu hart auf meinen Augenbrauen aus, die Farbe stimmte nicht ganz und ich hatte es dann verkauft.


Bei der Dipbrow Pomade von Anastasia gibt es sehr viele Farben. Ich wollte eine die keinen rot Ton hat und habe mich für Medium Brown entschieden, es ist eher ein aschiges Braun würde ich sagen und passt perfekt zu meinen Augenbrauen! :)


Medium Brown einmal schwächer und stärker aufgetragen.


Das Produkt ist jetzt irgendwie auch total IN! Es gibt aber einen gewaltigen Unterschied wie man es benutzten kann. Ich mag diese angeklatschten Augenbrauen nicht. Ich mag es wenn Augenbrauen natürlich aussehen. Mit dem Produkt kann man sogar Augenbrauen zaubern wenn man überhaupt keine hat! Also auch empfehlenswert für ältere Menschen oder Leute die zu viel gezupft haben.

Ich habe mir noch ein Interview (ich weiß auch gar nicht wie ich drauf kam) von Anastasia der Gründerin dieser Produkte angeguckt und die Frau ist echt inspirierend, wie man sozusagen von nichts etwas schaffen kann, finde ich einfach toll! :)

Hier ist mein vorher-nachher Bild. Diese Augenbraue habe ich total verzupft und kann die mit dem Produkt so nachmalen als würde sie wie meine gute Augenbraue (die nicht verzupft ist) aussehen :D
Man sieht die Härchen noch durch was mir besonders wichtig ist, es geht aber auch noch natürlicher! :)

Meine Meinung:
In dem durchsichtigen Glastiegel befinden sich 4 Gramm und die Pomade ist 6 Monate haltbar.
Zudem ist das Zeug noch wasserfest (was ich bestätigen kann) und gut für ölige Haut sowie wenn man sich im Urlaub in heißen Gebieten mit hoher Luftfeuchtigkeit befindet und möchte, dass die Augenbrauen immer gleich aussehen und die Farbe nicht weg gehen soll. Ich finde das Logo von Anastasia Beverly Hills auch irgendwie voll ansprechend auf dem Deckel, es sieht so edel aus!
Das Gel fühlt sich richtig seidig an und man benötig ein winzige Menge. Zum Auftragen benutze ich einen abgeschrägten Pinsel von Sigma (der war mal in einem Set drin, was ich schon Jahre benutzte).
Normalerweise müsste ich ja nichts bei meinen Augenbrauen tun aber ich mag es die zu betonen und oft verzupfe ich mich und es dauert so lange bis die Stelle dann nach wächst und manchmal sehen die Augenbrauen einfach immer unterschiedlich aus. Mit der Dipbrow Pomade kann ich beide Augenbrauen endlich gleich aussehen lassen :D Ich nehme mit dem Pinsel ein wenig Farbe auf und forme und fülle die ganz sanft und leicht aus und danach kämme ich sie zusätzlich noch durch.

Ich habe viele Augenbrauen Produkte und bin so froh die Dipbrow Pomade endlich zu haben, es ist wirklich so gut wie alle sagen und man braucht so wenig davon! Könnt ihr glauben, dass diese angetatschte Stelle bei den Bildern für Tage schon gereicht hat? Voll cool! Man hat bestimmt länger als 6 Monate etwas davon und es ist auch noch Tierversuchsfrei! :)

Für mich ist es definitiv etwas was man haben muss wenn man Make-up liebt. Jeden Tag bin ich einfach so glücklich die Dipbrow Pomade zu benutzten! ^-^ #worththehype


Share:

7 comments

  1. Waaaaaaaahhh, weisst du eigentlich wie lange ich schon nach einem guten Swatch suche? Ich wollte nicht einfach auf gut Glück bestellen und du reibst mir jetzt genau dieses heiße Teil vor die Nase wie unfair ist das denn bitte ich MUSS es haben!! Du hast in etwa meine Augenbrauenfarbe und nun weis ich endlich welche Farbe ich mir bestellen kann. Hach bist du ein Schatz !
    Tolle Bilder hast du übrigends gemacht, sehr schön präsentiert, freue mich zu sehen wie du dich weiterentwickelst :) ;)

    Liebste Grüße,
    Gina

    ReplyDelete
    Replies
    1. Was für ein toller Kommentar, vielen vielen Dank! Du weißt gar nicht wie glücklich es mich macht so einen lieben Kommentar zu lesen :) ♥
      Dann hast sich ja das Rumknipsen gelohnt ^-^
      Ich freue mich total, dass dir der Swatch weiter geholfen hat!
      LG

      Delete
  2. Das hört sich wirklich nicht schlecht an, vor allen Dingen das es wasserfest ist, spricht mich sehr an.

    Liebe Grüße Kristina von KDSecret

    ReplyDelete
  3. Ich tieger auch als drum rum. Aber ich hab mich bis jetzt noch nicht überwunden auf "kaufen" zu klicken ^^
    Ich glaub ich warte bis die bei Douglas drin sind :) Soll ja diesen Sommer soweit sein.
    Zur Zeit bin ich noch mit dem Dupe zufrieden :)

    xoxo
    Jessi
    www.tschessisblog.blogspot.de

    ReplyDelete
  4. Tolle Bilder! Das Produkt muss ich mal testen, wenn mein Augenbrauenpuder von Benefit leer ist ;)

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    ReplyDelete
  5. Danke für den tollen Swatch ♥ Jetzt weiß ich, welche Farbe ich bestellen kann. :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Freut mich, dass dir der Post weiterhelfen konnte! :) ♥
      LG

      Delete

Danke für eure Kommentare ♥

(Dumme Kommentare, Beleidigungen und Spam wird sofort gelöscht.)

P.S You can write me in english, german & serbian :)

♥THANK YOU♥

© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig