a Beauty Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

27 March 2015

Sleek Matte Me {lip cream} "Fandango Purple 431" - SWATCH

Hello Loves
Happy Friday!!! ^-^
Ist es bei euch auch so grau? Maaaan ich will Sonne! Das traurige ist ja, dass es so die nächsten zwei Wochen laut Wettervorhersage bleiben soll und ich ewig für die Fotos für den Blog dann brauche. Um aber etwas in Frühlingsstimmung zu kommen habe mir noch so einen matten flüssigen Lippenstift gekauft und in einer etwas auffallenderen Farbe  ^-^

 Hier findet ihr eine Review über die anderen zwei neutralen Farben die ich besitze. Ich wollte euch nur diese coole Farbe zeigen. Es ist irgendwie lila aber geht ins fuchsia rein. So ein lila ist sogar gut für den Alltag weil es eben nicht zu lila ist bzw. extrem verrückt aussieht. Einer kostet 6,49€, sie sind extrem matt & halten den ganzen Tag! :)






Share:

4 comments

  1. Sehr hübsche Farbe! Kannst du sie mit den Lime Crimes vergleichen?

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich hab zwei von Lime Crime und ich finde die sogar noch besser! :)
      Ich habe jetzt schon drei Farben von Sleek gekauft und die sind einfach großartig 1. weil sie günstiger als die von Lime Crime sind & 2. weil man noch etwas Zeit hat zu "korrigieren" falls man sich vermalt hat und diese Lip Cremes halten einfach bombenfest. Es ist ´ne super Alternative zu den Velvetines :)
      LG <3

      Delete
  2. Die Farbe ist echt mega schön *_*
    Perfekt für den Frühling & Sommer

    <3

    ReplyDelete
  3. Die Farbe ist der Kracher. Macht richtig Lust auf den Frühling!

    ReplyDelete

Danke für eure Kommentare ♥

(Dumme Kommentare, Beleidigungen und Spam wird sofort gelöscht.)

P.S You can write me in english, german & serbian :)

♥THANK YOU♥

© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig