a Beauty Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

12 March 2015

Sleek Matte Me {lip cream} "Birthday Suit 436" & "Petal 435" - Review












Hello Loves
Ich liebe Lippenstifte und am allerliebsten mag ich matte die den ganzen Tag lang auf den Lippen bleiben. Ich habe mir zwei Lip Cream´s von Sleek bestellt, es sind eher natürliche Farben die ich bewusst gewählt habe. Einer kostet ca. 6,50€.
Ich habe auch endlich (daran könnt ihr sehen wie faul ich bin, weil ich es echt schon lange habe) mal mein anderes Objektiv für die Tragefotos benutzt. Weil es so nah ist sieht man aber auch, dass ich leicht meine Lippen in den Ecken "übermalt" habe xD

Meine Meinung:
Die Lip Cream fühlt sich einfach wie der Name schon sagt wie eine Lippen Creme an. Sie fühlt sich super weich auf den Lippen an und trocknet nachdem man etwas gewartet hat komplett matt!
Der Applikator ist eher lang und  so "spitz" was ich echt gut finde weil man super gut damit entlang der Lippenlinen gehen kann. Weil die matte Lip Cream nicht sofort trocknet hat man auch ein wenig Zeit zu korrigieren. Man sollte sie auch sparsam benutzen! Sie sind wie drauf tätowiert, extrem matt und ihr könnt damit essen trinken, küssen- einfach alles und es geht nicht ab! Auf den Lippen zieht und spannt es auch nicht und es fühlt sich an als hätte man absolut nichts drauf. Ja man sieht das sie die "Lippenfalten" betonen aber das stört mich nicht weil unsere Lippen halt so aufgebaut sind. Das wäre als ob einer sagen würde "iii der Mascara betont meine Wimpern" xD ...bevor solche Kommentare kommen wollte ich das loswerden :)
Ich finde die beiden so viel besser als die Velvetines von Lime Crime, zudem sind die im Gegensatz zu denen total günstig und ich werde mir noch einen holen. Für die Schule und Arbeit ( besonders diese Farben) sind die perfekt aber man braucht unbedingt einen guten Make-up Entferner dafür. Ich mache die mit meinen neu gekauften  Augen Make-up Entferner  aus meinem dm Haul ab.
Ich finde wer matte langanhaltende Lippenstifte liebt wird mit denen hier überglücklich wie ich werden :) Die sind einfach großartig!!! Es sieht einfach perfekt auf den Lippen aus!



Share:

5 comments

  1. Richtig, richtig tolle Farben!
    Bin echt begeistert und angefixt :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Die anderen Farben die es davon noch gibt sind auch super schön :) Auf jeden Fall sind die Lip Creams ihr Geld wert :)

      Delete
  2. Ohh, da hast du mich nun angefixt! Also ich stehe zur Zeit auch total auf matte Farben und der lange Halt spricht ja für sich :) Danke für den Tipp!

    Und zudem finde ich Lippenfalten gar nicht schlimm, so sind Menschen halt :)

    Liebste Grüße,
    Tina

    ReplyDelete

Danke für eure Kommentare ♥

(Dumme Kommentare, Beleidigungen und Spam wird sofort gelöscht.)

P.S You can write me in english, german & serbian :)

♥THANK YOU♥

© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig