a Beauty Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

10 March 2015

Rubin Echthaar Extensions in schokobraun - Review






Hello Loves
Ich habe von Rubin Extensions  Echthaar Clip in Extensions zugeschickt bekommen in schokobraun. Vielen lieben Dank dafür! Es waren nicht nur Extensions dabei sondern auch Shampoo, Spülung, Sprühkur & ein Serum; alles zur Extensions Pflege. Ich habe mich einfach riesig gefreut und war total gespannt die zu testen :)

Früher habe ich mir für ein paar € so Plastik Extensions gekauft und die waren eine Katastrophe. Es war nur so ein großes Clip in Ding und es sah total nicht echt aus, sie haben sich auch nach Plastik angefühlt. Eines Tages habe ich versucht die zu kämmen und es ging einfach nicht, die haben sich so verfilzt woraufhin ich sie weggeschmissen habe. Das war sozusagen meine erste Erfahrung mit Extensions.

Als ich diese hier dann ausgepackt habe, habe ich sofort den Unterschied gemerkt. Sie sind so weich und sehen total natürlich aus. Man kann sie glatt und lockig machen! Die Länge ist auch unglaublich, die gehen fast bis zum Po *-*!!! Ich habe ja spontan Strähnchen machen lassen und die blenden sich richtig gut damit.
Als ich sie dran gemacht habe, habe ich mich wie eine Prinzessin gefühlt xD Ich dachte ehrlich es ist egal ob man kurze oder lange Haare hat. Ich habe aber dadurch gemerkt, dass ich mich mit langen Haaren eleganter fühle ^-^ Man kann sie übrigens auch prima mit dem Tangle Teezer kämmen!
Leider aber war die Haarmenge viel zu wenig. Ich bräuchte bei meiner Haardicke 5 Pakete davon.
Natürlich kann Rubin Extenions nichts dafür. So konnte ich aber auch selber mal sehen, dass ich viel mehr Haare benötige :)

Aber natürlich habe ich eine Lösung gefunden! :D
Ich habe jemanden gefunden, der sie für mich getestet hat (wie ihr an den Bildern seht). Sie hat dünnere Haare und die Farbe war bzw. ist einfach perfekt! Sie blenden sich mit den Haaren einfach perfekt ein und wir mussten auch nicht alle Haar Clips rein tun, es waren schon zu viele! Ihre Haare wachsen sehr sehr langsam deshalb hat sie sich gefreut mal endlich lange Haare zu haben. Man konnte einen Zopf flechten, rumtanzen und wackeln und nichts ist raus geflogen :)
Die Extensions sind qualitativ sehr gut. Wie sie in der Sonne aussehen, seht ihr bei den ersten beiden Collagen und danach wenn es typisches Winter Wetter ist. Man merkt absolut keinen Unterschied. Jeder würde denken, dass es ihre Haare sind. Ich war echt begeistert zu sehen wie toll es bei ihr aussieht :)
Natürlich kann man die Spitzen noch ein wenig schneiden, damit es grade ist aber ich wollte die Extensions so zeigen wie sie auch ankommen. Zur Pflege kann ich noch nichts sagen aber die Produkte besonders die Sprühkur riechen richtig gut. Weitere Details und die Extensions findet ihr bei Rubin Extensions.


Ich hoffe der Post hat euch gefallen! :)




Share:

7 comments

  1. sieht so toll aus ;) lg laura

    ReplyDelete
  2. Ich habe diese pflegeprodukte auch und liebe sie. Endlich eine pflege die die extensions nicht stumpf aussehen lässt. Auch die haarquali ist super.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja finde ich auch, die Haare fühlen sich super weich an :)

      Delete
  3. Die sehen toll aus und ein Unterschied zu deinem Echthaar ist nicht zu erkennen.
    Gefällt mir gut :)

    ReplyDelete

Danke für eure Kommentare ♥

(Dumme Kommentare, Beleidigungen und Spam wird sofort gelöscht.)

P.S You can write me in english, german & serbian :)

♥THANK YOU♥

© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig