a Beauty Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

13 March 2015

p2 just dream like Limited Edition - endless trio blush "020 greatest wish" || SWATCH






                                                                   links zusammengemischt || rechts einzeln

Hello Loves
Ich habe mir gestern dieses süße Blush gekauft ^-^ Es ist von der neusten p2 LE und ich fand die Herzform einfach toll und die Farben an sich sind natürlich auch richtig schön!
Es hat ca. 4 € gekostet und ich bin froh das ich den gekauft habe; der Blush war auch der letzte von der Sorte! :D Die Nummer 010 ist auch schön (so ein bisschen coral) aber ich mag mehr pinke Blushe. Da der auch so gut pigmentiert ist muss man auch sparsam damit umgehen sonst hat man zu viel Blush drauf. Meine absolute Kaufempfehlung fürs Wochenende oder zum verschenken! :)





Share:

2 comments

  1. Toller Blush !
    -
    Liebste Grüße:)
    bedeutungsvolle-momente.blogspot.de

    ReplyDelete
  2. Wow die Pigmentierung ist wirklich Hammer *_* Ich muss unbedingt Montag zu dm!

    Liebe Grüße, TheRubinRose

    ReplyDelete

Danke für eure Kommentare ♥

(Dumme Kommentare, Beleidigungen und Spam wird sofort gelöscht.)

P.S You can write me in english, german & serbian :)

♥THANK YOU♥

© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig