a Beauty Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

24 March 2015

Nina Dobrev beauty, hair & style tips


Hello Loves
Tatsächlich gibt es keinen zusammenfassenden Post über Nina Dobrev. Jeder der meinen Blog von Anfang liest weiß wie sehr ich ihren Stil und Haare bewundere & Vampire Diaries mag! Ich habe zwar viele einzelne Post gemacht aber da ich eine Mail  einer lieben Leserin bekommen habe, dachte ich es ist doch besser einen ganzen Post mit allem auf meinem Blog zu machen :)



Über Nina:
Nina ist am 9. Januar 1989 in Bulgarien geboren.
Nina Dobrev ist nur eine Abkürzung ihres Namens. Sie heißt in echt Nikolina Konstantinova Dobreva. Nikolina ist ein typischer slawischer Name und z.B in Serbien (woher ich komme und ein Nachbarland von Bulgarien) heißt jeder 5 so :D Nina hat einen großen Bruder und ihre Familie siedelte als sie noch ein Baby war nach Kanada aus daher spricht sie fließend französich, englisch & bulgarisch. Sie liebt es zu reisen und macht Yoga. Außerdem war sie ein Haarmodel für eine japanische Haarpflegeserie "Lux".

HAIR


Ihre Haare sind immer anders auf Events gestylt, hauptsächlich sind sie aber offen. Ihre Haare sind sehr gut gepflegt aber sie hat von Natur aus leicht wellige und frizzige Haare! Ihre Haare sind derzeit dunkelbraun wegen der Serie Vampire Diaries. Davor hatte sie mal kurz Ombre Hair für einen Film aber wegen VD musste sie das wieder ändern und ihr ist es sogar  nicht erlaubt ihre Haare wegen VD ganz kurz zu schneiden.

Nina´s Tipps:
  • Haare alle zwei Tage waschen
  • Hitzeschutz verwenden bevor man die Haare glättet
  • Haarprodukte öfters wechseln
  • Unite 7 seconds Conditioner Sprühkur ist ein muss für ihre Haare!
  • Ab und zu ein Hair Gloss & brazilian Keratin Treatment
  • Bei jedem Haare waschen eine Kur verwenden von UNITE "softa treatment" oder Moroccanoil "Restorative Hair Mask "und eine Stunde einwirken lassen
  • 1x in der Woche Ei Haarmaske 
  • Öfters Haare an der Luft trocknen lassen ohne etwas rein zu tun oder Haarschaum von WEN in die feuchten Haare kneten und dann luftrocken lassen


Meine Tipps:
Einen dicken Lockenstab für die Wellen benutzen wie den hier und Haaröl damit die Haare noch mehr glänzen und zusätzlich noch gepflegt werden. Anstatt der Ei Maske könnt ihr auch Kokosöl verwenden.
2012 hatte ich mal über ihre Haare recherchiert und seit dem befolge ich ihre Tipps wenn ihr dass alles macht dann beugt das ganze Spliss vor und ihr werdet glänzende, weiche Traumhaare bekommen!

Wie kriege ich so einen schrägen Pony wie Nina hin?
Nina´s Pony ist eine tolle Abwechslung. Es ist ein Seitenpony der ab der Nasenmitte anfängt und bis zum Kinn geht. Es sind sozusagen drei kleine Stufen drin. Ich hatte früher öfters einen Seitenpony, es ist ´ne echt tolle Sache weil es auch schnell wieder rauswächst, was ich aber wiederum gemerkt habe ist, dass sich auch viele Frisöre daran schnell verschneiden.

Wie kriege ich Ombre Hair wie Nina Dobrev hin?
Ihre Haare wurden professionell beim Frisör gefärbt. Ihr könnt es aber auch selber mit dem Ombre Kit machen (auf eigene Gefahr), ich hatte ja sehr lange Ombre und es hat meinen Haaren nicht geschadet. Natürlich muss man auch lila Shampoo benutzen damit man keinen Gelbstich bekommt.
Geht am Besten zu einem Frisör der sich mit Trends auskennt bis heute wissen die Frisöre in meiner Gegend nicht was Ombre Hair ist und deshalb würde ich es immer wieder mit dem Ombre Kit (...all time favorite) machen weil ich das Produkt toll finde.

Extra Tipp:
Für das Mak-up und die Frisur ( wie auf dem Bild) wurden folgende Produkte benutzt:
Jour Luminizing Moisture Tint
Giorgio Armani "Designer Lift" Smooth Firming  Foundation
Tom Ford Sculpt and Illuminate
Charlotte Tilbury Filmstar Bronze & Glow
Nars the Multiple Blush
Loreal Voluminous Mascara Carbon Black
MAC Clear Lipglass
Jouer Hydrating Lipstick "AVA"

Garnier Fructis Volumizing Anti Humidity Hair Spray & Sky-Hi Volume Mousse

Ich will so eine Nina Frisur wie auf dem linken Bild!
Sie hat dunkelbraune Haare und ihre Haare sind komplett durchgestuft mit einem Seitenpony.
Den Schnitt könnt ihr am Besten rechts sehen :)

Um exakt so eine Frisur wie links zu bekommen gab es eine Anleitung mit Produkten die verwendet wurden:
1. Shampoo and Condition hair with U LUXURY Shampoo and Condition to smooth and seal the cuticle.
2. Spray UNITE 7SECONDS Condition throughout wet hair for instant detangling and conditioning.
3. Apply UNITE BLOW&SET from roots to ends. It will reactivate with the heat of the iron for setting soft waves
4. Rough blow dry
5. While hair is dry, spray UNITE BEACH Day throughout to add texture and blow-dry again while head is up-side-down for tons of lift and ruffness.
6. Wrap each hair section around a 1 1/4 iron leaving the last two inches
7. Sprinkle UNITE EXPANDA Dust throughout the hair with an emphasis 1 to 3 inches from the root for overall extreme texture and lift.
8. Mist U LUXURY Color Protectant Hair Perfume with the “Bianca” fragrance for the finishing red-carpet touch.


BEAUTY

Ihr Make-up ist auf Events ziemlich gleich. Nude farbender Gloss und die Augen sind hauptsächlich zu leichten Smokey Eyes geschminkt. Sie ist ein natürlicher Typ und braucht auch fast keine Schminke da sie leicht gebräunt ist und eine sehr gute Haut hat. Mit einer neutralen Palette wo goldene, braune, matte & schimmernde Lidschatten drin sind könnt ihr nichts falsch machen!
Als Blush trägt sie meistens coral und die Augenbrauen sind leicht ausgefüllt. Auf Events & bei Vampire Diaries hat sie immer falsche Wimpern drauf! Sie liebt es außerdem in die Saune zu gehen, da der Dampf gut für die Haut ist.

Nina´s Tipps:
  • Serum von Philosphy "When hope is not enough"
  • Körperpflegeprodukte von Philosophy
  • Augencreme Jan Marini Factor A "Eyes for dark cicles"
  • 1x in der Woche Gesichtsbürste von "Clarisonic"
  • Mascara´s von Dior und von CoverGirl "Lash Blast" (...der ist ihr Favorit) - erst einen braunen Mascara benutzen und dann einen schwarzen
  • Bye Bye Under Eye Anti-Aging Concealer von It Cosmetics
  • Your Skin But Better CC Cream with SPF 50+ von It Cosmetics
  • Tom Ford Sculpt and Illuminate
  • Fake Lashes von Velour "Are those real?"
  • Sie war mal auf einem Event für Origins und hat die Creme "GinZing" benutzt und mein, dass eine gute Feuchtigkeitscreme ein muss für eine schöne Haut ist!


Für Vampire Diaries benutzt der Make-up Artist die Naked Basics 1 Palette.

Meine Tipps:
Fake red Cherry Wimpern tun es auch & CoverGirl ist ein Tochterunternehmen von Max Factor und mit den Mascara´s zu vergleichen. So sehr ich Make-up liebe, bin ich schon immer für weniger ist mehr gewesen, man soll ja schließlich keinen großen Unterschied zu geschminkt und ungeschminkt sehen, deshalb pflegt eure Haut gut und lasst sie am Wochenende atmen daher legt Make-up Pausen ein und gönnt euch mal eine gute Gesichtsmaske! :)

STYLE

Hier seht ihr ein paar Looks. Ich finde im Vergleich sieht man total, dass sie einen eleganten aber auch entspanten Stil hat. Alles ist sehr feminin und figurbetont. Sie trägt sehr oft kürze Röcke weil sie sehr schlanke Beine hat und betont diese dadurch. Bei langen Kleidern sieht man oft einen großen Schlitz an der Seite. Man sieht, dass sie sich in den Sachen wohlfühlt und sie hat eine super sportliche Figur. Ich finde man findet elegante und feminine Sachen bei Zara & Asos. Außerdem ( ich habe jetzt keine Links dafür) gibt es manchmal so Dupes für High-end Fashion bei ebay :D


Ihre Haarstylistin ist Riawna Capri und Stylistin Ilaria Urbanati, folgt ihnen auf Instagram und Twitter und ihr bekommt manchmal gute Nina Styling Tipps! ^-^



Share:

4 comments

  1. Sehr schöner Post, irgendwie mal was anderes! :)
    Liebe Grüße
    Jasmin

    ReplyDelete
  2. Oh sehr schön. Ich mag ihren Style auch total gern. Lustig, sie hat einen Tag nach mir Geburtstag :D
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntagabend!

    ReplyDelete
  3. Tolle Inspirationen! Ich bekomme im Mai Ombre gemacht bzw sowas in der Art, bin schon gespannt wie das wird...

    ReplyDelete
    Replies
    1. Es wird bestimmt super bei deinen schönen langen Haaren aussehen! :)

      Delete

Danke für eure Kommentare ♥

(Dumme Kommentare, Beleidigungen und Spam wird sofort gelöscht.)

P.S You can write me in english, german & serbian :)

♥THANK YOU♥

© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig