a Beauty Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

3 March 2015

Maybelline Dream Wonder Nude Foundation "30 Sand" - Swatch



Hello Loves
Ich habe letzte Woche noch ein Päckchen von Maybelline bekommen. Ich bin einfach so unglaublich dankbar. Danke Maybelline! Wie ihr gesehen habt, handelt es sich um die neue Dream Wonder Foundation aber ich war da schon zu schnell und habe sie mir ja bestellt.
Hier könnt ihr alles darüber lesen :) Dennoch möchte ich euch hier den Vergleich zu den beiden anderen Farben zeigen. Es hilft bestimmt auch bei der Kaufentscheidung! Ich benutze es ja schon die ganze Zeit und mag es weil es so natürlich aussieht und diese Farbe hier "Nummer 30 Sand" wird wenn es nur etwas wärmer wird passen (ich finde die jetzt nicht zu dunkel). Ich freue mich einfach so sehr über diese Überraschung! :)) 


Ich habe mir auch diesen "Blogger Teppich" gekauft thihihi ^-^ und hab den mal ausprobiert. Ich habe bei einer Australischen Blogger Serie gesehen, dass die den nur zum fotografieren benutzen 
(...wusste ich ja voll nicht!). Ich werde es jetzt ab und zu mal ausprobieren :))




Share:

2 comments

  1. Mich interessiert diese Foundation sehr. Aber ich denke, dass mir die Farben viel zu dunkel sind. :-(

    ReplyDelete
    Replies
    1. Die Farbe Ivory ist sehr hell :) Probier die mal in dm aus. Ich bin schon hell und meine Freunde meinen mit der Farbe bin ich noch weißer als sonst :D haha

      Delete

Danke für eure Kommentare ♥

(Dumme Kommentare, Beleidigungen und Spam wird sofort gelöscht.)

P.S You can write me in english, german & serbian :)

♥THANK YOU♥

© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig