a Beauty Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

17 March 2015

Maybelline BROWsatin - Medium Brown || Review



Hello Loves
Ich habe per Zufall gesehen ( noch nicht einmal im Internet davon gehört) das es so neue Augenbraunstifte von Maybelline gibt. Die Behälter waren auch schon fast leer. Es gibt den Augenbraunstift in hell, medium brown & dunkel (soweit ich mich noch erinnern kann). Trotz des stolzen Preises von fast 8€ habe ich mir den gekauft weil ich es liebe die Augenbrauen zu betonen. Manchmal trage ich auch kein Augen Make-up und betone nur die Augenbrauen und das Gesicht sieht wieder komplett anders aus :)
Was unterscheidet den Augenbraunstift von anderen?
Wie ihr seht hat dieser zwei Seiten, (... hab ich schon einmal erwähnt, dass ich es doof finde Stifte zu fotografieren? Sie rollen immer weg und weil es so langweilig aussah habe ich noch ein bisschen rumgespielt mit Pfeilen usw.) auf einer Seite ist ein Stift und auf der anderen ein Applikator. Im Applikator ist Puder drin und der lässt sich pumpen.
Das besondere sind aber nicht die zwei unterschiedlichen Seiten sondern das Ergebnis. Die meisten Augenbrauenstifte sehen wie dran geklebt aus und es fühlt sich so komisch auf den Augenbrauen an.
Wenn man den Augenbraunstift aufträgt ist das Ergebnis (wie der Name schon sagt) samtig. Es fühlt sich natürlich an und sieht auch so aus. Ich kämme (hab ich jetzt auf dem Bild nicht gemacht) auch noch ein bisschen die Augenbrauen durch, dass macht es dann noch natürlicher!
Zudem finde ich es gut, dass man ihn nicht anspitzen muss und ich spare soooo viel Platz im meiner täglichen Make-up Tasche! :)
Wer es auch liebt die Augenbrauen zu betonen und nach einem guten Augenbraunstift mit einem natürlichen Ergebnis sucht, wird hier fündig!




Share:

6 comments

  1. Den habe ich auch noch nicht gesehen. Werde den mir auch mal in der Drogerie anschauen. Sieht und klingt schon mal vielversprechend ;)

    LG Darja

    ( http://darjaflake.blogspot.de/ )

    ReplyDelete
  2. Oh wow, na der ist mir aber auch entgangen! Hört sich gut an und nach meinem Kaufstop werde ich direkt mal Ausschau nach halten, also ab auf die Liste damit :)

    Liebste Grüße Bib

    ReplyDelete
  3. Hey, das sieht echt klasse aus :)

    Kurze Frage: wie bzw. mit welchem Programm hast du die Pfeile hinbekommen? :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Mit Photoshop. Da gibt es so gratis Pinsel die man runterladen kann und wie so eine Art Stempel einfach auf die Bilder macht :)

      Delete
  4. Die Farbe sieht interessant aus und das Ergebnis gefällt mir. Meist sind mir viele der Stifte zu rotstichig. Mein Standardstift ist der von Catrice - der kostet halt auch nur einen Bruchteil.

    ReplyDelete
  5. Ich habe heute noch Werbung darüber gesehen. Das Ergebnis spricht für sich. Schaut gut aus!

    ReplyDelete

Danke für eure Kommentare ♥

(Dumme Kommentare, Beleidigungen und Spam wird sofort gelöscht.)

P.S You can write me in english, german & serbian :)

♥THANK YOU♥

© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig