a Beauty Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

3 March 2015

Loreal Mega Volume Miss Manga Punky Mascara - erster Eindruck!






Hello Loves
In dm habe ich die neue Punky Mascara von Loreal gesehen und wollte die einfach ausprobieren wobei ich derzeit 101% zufrieden mit der Mascara von Maybelline (Sensational) bin. Aber man ist ja immer neugierig besonders wenn man zwei Videos bei Youtube geguckt hat und total begeistert war. Diese neue Mascara kostet ca. 10€.


Meine Meinung:
Die Tusche der Mascara ist sehr flüssig und die Bürste hat eher kurze Borsten. Beim vorher -nachher Bild könnt ihr ja das schreckliche Ergebnis sehen. Die sind total verklebt und nicht alle Wimpern wurden nach oben gehoben, zudem kommt noch dass die total viele Kleckse beim tuschen macht und nachdem man eine halbe Stunde (ist jetzt kein Spaß) getuscht hat alles wieder sauber machen muss.Also für meine kurzen graden Wimpern war das nichts. Ich dachte mir aber, dass wenn die vielleicht ein wenig eintrocknet vielleicht ja besser wird. Mal gucken! :D
Mein erstes Fazit nach den paar Tagen ist also eher nicht so gut. Falls ihr schon mit der Originalen Manga Mascara zufrieden seid dann bleibt dabei! Ich werde auf jeden Fall nach zwei Wochen noch etwas dazu schreiben. Vielleicht ist die ja eher nur etwas für lange Wimpern.



Share:

7 comments

  1. Das sind ja richtige Fliegenbeine :O
    Also manchmal mag ich den Fliegenbeine-Look, aber das kommt auch immer auf's Make-Up an.
    Aber das ist ja schon zu viel des Guten :/

    Lass sie jetzt mal 1 Monat liegen und probier sie dann nochmal. Dadurch ist sie nicht mehr so flüssig, sondern wird ein bisschen "eintrocknen". Hatte das Problem mit der Glamour Doll von catrice - danach hat sie mir richtig gut gefallen.

    Liebe Grüße <3

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich hoffe die wird besser sonst war es Geldverschwendung :(
      LG zurück♥

      Delete
    2. Ja, bei 10€ ist das schon echt ärgerlich :/

      Delete
  2. Am Anfanga hab ich auch nicht verstanden, was alle an dieser Mascara haben,
    aber mittlerweile ist es ein meiner liebesten Mascaras.
    lch glaube aber es kommt auch auf die Wimpern an.
    Liebe Grüße
    http://ownleistion.blogspot.de/

    ReplyDelete
  3. Ich habe sie mir gestern gekauft und war auch etwas enttäuscht, als ich sie heute morgen benutzt habe :/ Wie du schon sagtest, war sie echt krass flüssig! Ich habe sie einfach mal nur reingesteckt und nicht zugedreht und das so gelassen, bis ich von der Schule wieder heimkam. Ich hoffe, dass sie morgen ein wenig 'fester' sein wird. :)

    Echt schade dass die so krass verklebt. :(

    Liebe grüße,
    - Annie xx
    beautypalpitations.blogspot.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hoffen wir mal dass die besser wird sonst ist es ja echt ne pure Enttäuschung!
      Meine Wimpern waren so heftig davon verklebt dass ich noch versucht habe die mit einem Zahnstocher auseinander zu machen hahaha :) wie sone Bekloppte! :D
      Ganz viele liebe Grüße zurück♥

      Delete
  4. fliegenbeinchenalarm :P dann werd ich die definitv net testen danke dafür ;) lg Laura

    ReplyDelete

Danke für eure Kommentare ♥

(Dumme Kommentare, Beleidigungen und Spam wird sofort gelöscht.)

P.S You can write me in english, german & serbian :)

♥THANK YOU♥

© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig