a Beauty Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

31 March 2015

Loreal INDEFECTIBLE 24 H Matt Foundation "20 Sand" - Review




Hello Loves
Ja ich habe schon viele Foundations. Wahrscheinlich ist das eher der Drang etwas neues zu testen einfach weil es Spaß macht. Mir macht es Spaß immer wieder mein Make-up zu wechseln und keine Angst ich bin ein Mensch der auch alles verbraucht und keiner dieser verrückten Make-up Collection Leuten.
Ich hab per Zufall diese neue Foundation von Loreal entdeckt. Natürlich gab es die noch nicht in dm oder so und ich habe sie online bestellt. Mittlerweile habe ich sie schon ganze vier Wochen und jetzt auch schon in der Drogerie entdeckt.

Produktinformationen:
Preis: ca. 13€
Das sagt Loreal:
"Innovative Polymere legen sich als flexibler Film auf die Haut und lassen sie atmen. Aktiv-Mineralien nehmen überschüssiges Öl wie ein Schwamm auf und verleihen dem Make-up ein einzigartiges mattes Finish – ohne Masken-Effekt und für ein federleichtes Hautgefühl.
24 Stunden matt egal ob beim Sport oder in der Hitze."

Meine Meinung:
Online gab es irgendwie nur drei Farben und ich konnte mich schwer entscheiden. Bei Loreal Foundations habe ich früher immer so Beige und Sand genommen und daher wurde es Sand.
Und ja es sieht total dunkel aus aber wenn es auf meiner Haut verteilt ist, sieht es ganz normal aus.
Die INDEFECTIBLE 24 H Matt Foundation hat eine mittlere Deckkraft. Ich weiß da steht starke aber ein paar Pickel sieht man trotzdem. Ich glaub im Internet habe ich aber den passenden Concealer dafür noch gesehen. Ich brauche bei meiner Mischhaut kein Puder und sie bleibt so ca 8.Stunden matt keine 24 Stunden aber 8 Stunden ist ´ne Menge und man braucht wie schon gesagt kein Puder!!!! Die Plastiktube ist auch praktisch und passt in jede Make-up Tasche weil sie so schmal ist.
Ich finde die nicht zu flüssig sondern eher wie eine Creme (...falls das Sinn ergibt?!). Die Haut bleibt wirklich matt, sie glänzt nicht aber man sieht feine Linien, ich hab nur wenige davon (weil ich ja jung bin) aber es könnte Leuten mit Falten stören und sie dunkelt nach einiger Zeit auch ein kleeeeines bisschen  nach. Ich werde die Tube leer machen aber ich war bzw. bin mit den anderen Foundations die ich habe zufriedener, dennoch ist es eine gute Foundation weil sie lange matt bleibt aber ich werde sie nicht nach kaufen.

Kennt ihr schon diese neue Foundation von Loreal? Wenn ja, wie findet ihr sie? :)



Share:

1 comment

  1. Bin auch schon an ihr vorbei gelaufen ^^
    Aber mit Drogerie Foundations hab ich einfach bis jetzt noch nie wirklich Glück gehabt. Einfach weil ich nie die passende Farbe gefunden habe :/

    xoxo Jessi
    www.tschessisblog.blogspot.de

    ReplyDelete

Danke für eure Kommentare ♥

(Dumme Kommentare, Beleidigungen und Spam wird sofort gelöscht.)

P.S You can write me in english, german & serbian :)

♥THANK YOU♥

© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig