a Beauty Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

29 March 2015

essence - the Gel Nailpolish || Gelnägel ohne UV- Lampe!

Hello Loves
Auf vielen Blogs, habe ich diese neuen Gel Nagellacke von essence gesehen und man bekommt beim Kauf von drei eine Tasche (es gibt verschiedene Farben) gratis dazu. Ein Nagellack kostet 1,55€...
alle drei zusammen kosten dann 4,65€. Ist doch ein sehr guter Preis! :D Die normalen Nagellacke von essence halten meistens bei mir genauso lange wie die teuren. Die Gel Nagellacke versprechen super lange auf den Nägeln zu halten.
Ich weiß auch nicht aber ich fand die Tasche voll niedlich und wenn man vereist kann man seine liebsten Nagellacke damit transportieren und es passen genau sagen wir mal vier Gel Nagellacke rein. An der Seite von der Tasche wie ihr seht befindet sich eine Nagelfeile aus Pappe in der Form von der Nagellack Flasche, super praktisch oder nicht!? ^-^

Ich habe mich für folgende Gel Nailpolish Farben entschieden: 
04 our sweetest day (rosa-glitter), 
16 fame fatal (kirschrot) & 
05 sweetest as candy (babyrosa). 
Die Namen der Nagellacke sind ganz klein neben dem Strichcode und ich hätte die beinahe nicht gesehen! Ich habe lange keinen Nagellack mehr gekauft und auch nicht getragen was untypisch für mich ist, sonst habe ich wirklich fast jeden Tag Nagellack getragen. Ich habe mich irgendwie seit langem gefreut vor dem Aufsteller in dm  zu stehen und welche auszusuchen :)


Meine Menung:
Die Gel Nagellacke benötigen keine UV Lampe und sie sollen besser halten & für einen langanhaltenden Gel Glanz sorgen. Ich habe die ja erst gestern gekauft und auch sofort einen aufgetragen. Bis jetzt ist mir nur aufgefallen, dass man den Nagellack sehr leicht auftragen kann und das er super schnell trocknet. Man kann ihn auch super leicht mir Nagellack Entferner entfernen.
Als erstes habe ich die Farbe  "04 our sweetest day" aufgetragen. Man würde decken, dass dieser nicht deckend ist, ist er aber! Zwei Schichten genügen und "our sweetest day" sieht "Meerjungfrau- Cinderella mäßig aus :D Die Farbe sieht einfach hübsch aus :)
Ein Gel Nailpolish beinhaltet 8ml und ist 36 Monate haltbar.
Ich kann auch leider keine Swatches zeigen (ich habe kein Nagelrad) aber sie sehen genauso wie in den Fläschchen aus.

Wie lange er hält werde ich hier updaten (den Tag an dem ich ihn aufgetragen habe zähle ich nicht mit):
Tag 1:
Also heute, er hat gestern noch Haare waschen überstanden und hält bis jetzt noch bombenfest.
Tag 2:
Der Nagellack hat kochen und backen überstanden! :) YAY!!!!
Tag 3:
Heute gegen Mittag, sah ich wie schon einige Ecken und Nagelspitzen vom Nagellack ab waren.
Tag 4:
Noch mehr Ecken von Nagellack sind ab.
Tag 5:
An einigen Nägeln fehlt schon die Hälfte des Nagellacks.

Mein Fazit:
Schon am dritten Tag ist der Nagellack abgegangen und es wird schon Zeit ihn abzumachen weil es nicht mehr schön aussieht. Ich habe eh von Anfang an nicht geglaubt, dass der bei mir lange halten soll. Trotzdem finde ich sie gut, die Farben sind schön, die trocknen schnell und sind super günstig.
Kein Nagellack der Welt hat bei mir mal eine Woche überlebt. Wenn man will, dass der Nagellack lange hält darf man nichts im Haushalt machen und sich auch nicht so häufig die Hände waschen xD
was ja unmöglich ist.


Ich habe außerdem gelesen, dass alle Nagellacke ins Standardsortiment kommen und der Aufsteller mit den Taschen eine Art Vorschau bzw. limitierte Aktion ist.

Habt ihr die neuen Gel Nailpolishe von essence schon entdeckt, wenn ja wie findet ihr sie? :)



Share:

4 comments

  1. Der zartrosane Ton ist wirklich hübsch. :)
    Gegen langanhaltenden Nagellack hab ich absolut nichts - muss ich mir also unbedingt mal ansehen. :D

    Bin schon gespannt auf dein Endfazit!

    Dir noch einen schönen Sonntag!
    Selly
    von SellysSecrets

    ReplyDelete
  2. Was für tolle Farben, das Mäppchen gefällt mir aber besonders gut.

    Liebe Grüße Kristina von KDSecret

    ReplyDelete
  3. Ich finde viele Farben sehr toll. ich werde da noch richtig zuschlagen :D

    ReplyDelete
  4. Schöne lacke, bloß habe ich schon genug :'D
    Fix mich doch hier nicht an duuu hahaha
    Liebe Grüße
    Mai von Monpipit.de

    xox

    ReplyDelete

Danke für eure Kommentare ♥

(Dumme Kommentare, Beleidigungen und Spam wird sofort gelöscht.)

P.S You can write me in english, german & serbian :)

♥THANK YOU♥

© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig