a Beauty Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

26 March 2015

Embryolisse Lait-Crème Concentré - Feuchtigkeitspflege || Review


Hello Loves
Diese Creme soll das Beauty Geheimnis der Make-up Artists und Stars sein. Sie wird als Primer für die Models benutzt, als Make-up Entferner eingesetzt,  man kann sie auch als eine Art Feuchtigkeitsmaske benutzen oder nach dem sonnen als Schutz. Sie soll auch für die Männer gut sein um nach der Rasur Irritationen vorzubeugen. Die Embryolisse Feuchtigkeitspflege ist für jeden Hauttyp und für jedes Alter geeignet. Embryolisse ist eine frazösische Marke und man kann die Creme tatsächlich in fast jeder Apotheke im Ausland finden. Ich habe diese Creme oft bei der Youtuberin Camila Coelho gesehen und sie hat wirklich immer gute Kaufempfehlungen auf die ich vertauen kann :)


Über das Produkt:
Die Creme beinhaltet natürliche Inhaltsstoffe wie:
Shea Butter die wiedrum reich an Vitamit A, D und E ist.
Bienenwachs.
Aloe Vera die den Feuchtigkeitsgehalt der Haut aufrechterhalten soll und reich an Vitamin A,E & B ist.
Sojaproteine, die auch für den Feuchtigkeitsgehalt der Haut sorgt und zudem die Haut seidig und weich macht.
Eigentlich kostet die 30ml Größe fast 20€ aber es gab online ein Angebot und ich habe ca.13€ bezahlt.



Meine Meinung:
Da die Creme für alle Hauttypen geeignet ist, wollte ich gucken ob sie auch etwas für meine Mischhaut ist. Die Creme ist weiß und die Konsistenz ist nicht zu flüssig aber auch nicht fest, genau richtig! Sie riecht für mich nach nichts und sie ist 12 Monate haltbar. Ich habe sie fast einen Monat und habe sie nur als Feuchtigkeitspflege verwendet. Auch wenn man eine Mischhaut hat, braucht man eine Feuchtigkeitspflege damit die Haut gepflegt und schön ist & auch vor äußeren Umwelteinflüssen schützt.
Bei meiner Haut brauche ich nur eine ganz kleine Menge und die Creme gleitet beim verteilen übers Gesicht. Die Feuchtigkeitspflege von Embryolisse zieht bei meiner Mischhaut komplett ein. Meine Haut fühlt sich danach sofort weich und auch glatter an. Danach benutze ich meine Foundation usw. und meine Haut glänzt im Laufe des Tages nicht und fühlt sich auch nicht unangenehm an.
Manchmal habe ich so trockene Stellen und seit dem ich die benutze ist meine Haut wirklich wieder ganz normal geworden. Man merkt dadurch, dass sie die Haut mit Feuchtigkeit versorgt hat. Wenn man aber zu große Mengen der Creme benutzt, glänzt die Haut, man muss da echt aufpassen!
Mir hat sie gefallen und ich werde sie wieder kaufen weil da z.B Shea Butter und Aloe Vera drin ist, was ich echt gut finde. Aber ich werde noch lange mit dieser Tube auskommen weil ich wie schon gesagt nur eine ganz kleine Menge benötige :)



Share:

3 comments

  1. ich habe schon lange überlegt ob ich sie mir kaufen soll :)
    aber nach deiner tollen Review werde ich sie mir jetzt endlich zulegen :)

    liebe grüße
    Meli von welcometomybeautywonderland.blogspot.dee

    ReplyDelete
  2. Hallo ich habe dich für den "Liebsten Blog Award" nominiert und würde mich freuen wenn du mitmachst :)
    http://beautyglitterglamour.blogspot.de/2015/03/liebster-blog-award.html

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke, finde ich voll lieb :) Aber da ich lange blogge mache ich bei so etwas nicht mehr mit.
      LG <3

      Delete

Danke für eure Kommentare ♥

(Dumme Kommentare, Beleidigungen und Spam wird sofort gelöscht.)

P.S You can write me in english, german & serbian :)

♥THANK YOU♥

© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig