a Beauty Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

19 March 2015

Catrice Absolute Rose Eyeshadow Palette "010 Frankie Rose to Hollywood" || Swatch & Look





Hello Loves
Ich war in dm und da es so leer war an dem Tag, habe ich mir alles mal in Ruhe angeguckt.
Irgendwie bin ich in letzter Zeit total gelangweilt überhaupt von allem Augen-Make-up was ich zu Hause besitze und als ich diese neue Palette entdeckt habe, habe ich sie  gekauft. Was eigentlich vollkommen verrückt ist da ich doch MAC Lidschatten habe und wozu kauft man sich dann sowas?
Ich weiß es nicht, wahrscheinlich der dm Kaufrausch xD
Die Farben sind aber voll schön und die Palette kostet ca. 5€, da kann man ja nicht meckern :)
Die Palette heißt "Rose Eyeshadow Palette" aber irgendwie ist da nur ein rosa Lidschatten.
In der Palette sehen sie nicht so spektakulär aus aber geswacht und aufgetragen finde ich die einfach hübsch! Ich finde die Palette so richtig frühlingshaft! Man kann die Lidschatten auch nass auftragen und dann sehen sie noch pigmentierter aus. Sie halten bei mir ohne Primer ca.4 Stunden bevor sie sich etwas in der Lidfalte absetzten.
Die Absolute Rose Eyeshadow Palette ist praktisch für unterwegs und ich verbrauche solche günstigen Paletten eher als so teure :D Kennt ihr das auch? Wenn man eine teure Palette hat will
man nicht alles Lidschatten bis zum Schluss verbrauchen oder man hebt sie für besondere Anlässe auf. Diese kann ruhig verbraucht werden und wenn sie kaputt gehen würde wäre es nicht schlimm weil sie ja nicht so teuer ist. Ich finde man kann mit ihre schöne dezente Looks kreieren aber es ist Schade, dass die Lidschatten nicht so lange auf den Lidern halten (aber ich habe auch Mischhaut).
Die einzelnen Lidschatten von Catrice halten irgendwie länger als diese. Trotzdem finde ich die Palette aber wunderschön und würden mir die Swatches in dm nicht gefallen hätte ich sie ja auch nicht gekauft. Wer mädchenhafte und frische Farben mag, wird diese Palette mögen! :)


P.S. Ich spiele derzeit etwas an meinem Layout also nicht wundern wenn es wieder anders aussieht. Ich habe eine bestimmte Vorstellung wie es aussehen soll aber es dauert bis ich alles html & css mäßig herauskriege :) & vielleicht lade ich auch wieder mein normales Layout hoch :D

Share:

7 comments

  1. Eine tolle Palette mit echt schönen Farben ♥

    LG Darja

    http://darjaflake.blogspot.de/

    ReplyDelete
  2. Ich finde deinen Post über diese Palette super!
    Ich war mir immer noch unsicher ob ich sie kaufen soll oder nicht...
    Ich bin ja von der matt Palette so begeistert.
    Sie wird sicherlich demnächst in mein Einkauskörbchen landen....

    Liebe Grüße :)

    ReplyDelete
  3. Eine wirklich schöne Palette! Hammer Look hast du damit geschminkt!

    ReplyDelete
  4. Total schönes AMU ! Ich folge deinem Blog gleich mal, du gibst dir ja richtig viel Mühe. Toll :)
    LG Meli <3

    ReplyDelete
  5. Ich mag die Palette ja auch und finde die Farben einfach nur schön. Dein Look gefällt mir sehr gut, ist richtig toll geworden, vor allem mit dem Doppel-Wing wirkt es besonders.

    Liebe Grüße Bib

    ReplyDelete
  6. Hätte nicht gedacht, das die Farben doch so schön sind.

    ReplyDelete

Danke für eure Kommentare ♥

(Dumme Kommentare, Beleidigungen und Spam wird sofort gelöscht.)

P.S You can write me in english, german & serbian :)

♥THANK YOU♥

© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig