a Beauty Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

8 March 2015

Babylights.


Hello Loves
Ich habe mir endlich Highlights machen lassen um es besser zu sagen Babylights! Es hat bei meinen Haaren drei Stunden gedauert. OMG am Ende konnte ich nicht mehr sitzen!!! Es sind so ganz dünne Highlights im ganzen Haar deshalb Babylights.
Als ich dann nach Hause gegangen habe ich meine Haare so richtig im Spiegel betrachtet  und ich fand es vorne am Ansatz nicht schön. Es sah so streifig aus. Mein Blick ging dann nach rechts und da sah ich eine Haarfarbe die einer vergessen hat wegzuschmeißen also griff ich danach (sie war sogar zur Hälfte noch voll #superlucky) und hab mir den Ansatz ein bisschen runter getönt. Und et voilà es sah schon eine Million mal besser aus, nicht mehr streifig und der Ansatz ist jetzt in so einem schönen braun Ton und durch kommen auch ein paar Highlights und es sieht so viel natürlicher aus :D,  typisch ich. Stände die Haarfarbe nicht da wäre ich den ganzen Tag bestimmt deprimiert gewesen weil mich das am Ansatz so heftig gestört hat.
Meinen dunklen Haaren bin ich trotzdem irgendwie treu geblieben.
Wenn die Sonne drauf scheint glitzern die so schön *-*
Wisst ihr was, einmal wollte ich so ein Brazilian Keratin Treatment bzw. Blowout machen lassen aber nach genauem überlegen würde ich meine dicken Haare total vermissen, die wären ja dann permanent platt! Das nächste Ziel ist noch einmal Strähnchen, dann die ein bisschen lang wachsen zu lassen und danach schneide ich meine Spitzen. Kaum scheint die Sonne mache ich Strähnchen xD ahaha aber ich finde mit ein paar Highlights wirkt das Gesicht irgendwie weicher :)



Share:

2 comments

  1. Hey,

    die Highlihts stehen dir echt toal gut! :) Wie viel hast du denn dafür bezahlt? :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke :)
      Ich habe insgesamt 41€ bezahlt.
      LG

      Delete

Danke für eure Kommentare ♥

(Dumme Kommentare, Beleidigungen und Spam wird sofort gelöscht.)

P.S You can write me in english, german & serbian :)

♥THANK YOU♥

© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig