a Beauty Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

19 February 2015

Maybelline dream Wonder Nude Foundation - Review








Hello Loves
Nachdem ich eine Woche auf der Suche nach dieser Foundation war, habe ich sie dann einfach bestellt um mir den Stress nach dem Gesuche und den komischen Antworten von den Verkäuferinnen zu sparen, den die meinten es wird nichts neues von Maybelline geben *Augenroll*. Die Foundation wollte seit dem ich sie bei Instagram bei Adriana Lima  gesehen habe ^-^

Produktinformation:
  • Preis ca. 10€ online
  • sehr kleine und flache Glas Flasche
  • Hauchzartes Flüssig-Make-up, das sich wie die eigene Haut anfühlt.
  • Die hochkonzentrierte Pigment-Formel ist optimal deckend und dabei hauchzart-dünn
  • Das Flüssig-Make-up ist 12x dünner als herkömmlichen Make-up Texturen und trägt sich dadurch traumhaft leicht
  • Applikator dosiert das Make-up präzise und ermöglicht eine einfache Anwendung
  • In 5 Nuancen erhältlich 
  • Inhalt 20ml
Anwendung:
Schütteln und auf die Finger tropfen und verteilen oder mit dem Applikator auf die Gerichtsstellen tupfen und dann verteilen.


Meine Meinung:
Das erste was mir aufgefallen ist, ist die süße kleine Größe! Ich mag es voll wenn Produkte so klein sind! Die Foundation passt in jede Make-up Tasche. Als ich es dann aufgemacht habe sah ich, dass die Flasche nicht ganz voll ist und das die Foundation wirklich sehr sehr flüssig ist! Mit dem Applikator habe ich sie einfach auf das Gesicht getupft und finde das man sie am Besten mit den Händen verteilen kann. Sie hat eine mittlere Deckkraft (für meine Bedürfnisse reicht es) und fühlt sich auf der Haut seidig aber dennoch irgendwie matt an. Es fühlt sich leicht an, als hätte man nichts drauf!  Leute würden noch nicht einmal merken, dass man Foundation trage, was ich echt cool finde. Ich pudere mein Gesicht auch nicht ab und bei meiner Mischhaut hält die dream Wonder Nude Foundation den ganzen Tag ohne das ich glänze!
Normalerweise finde ich es besser wenn an einer Foundation eine Pumpe dran ist aber eigentlich ist die Applikator Variante viel besser weil man wenn sich die Foundation zum Ende neigt alles rauskratzen kann und nichts verschwendet  :D Diese Maybelline Foundation erinnert mich auch ein wenig an die YSL Foundation mit dem Applikator. Im Vergleich zu der flüssigen Foundation von Loreal ist die hier extrem viel besser!
Wieso ich zwei Farben habe, fragt ihr euch. Nummer 10 gehört mir und die andere meiner Mum.
Die meinte ich könnte ja beide Farben für einen besseren Vergleich zeigen xD ahaha
Ivory ist sehr hell und cameo gehört auch zu der hellen Kategorie aber ist miiiiinimal dunkler.
Ich finde die Haut wirkt wie "geairbrusht".

Ich habe so lange gewartet bis es die hier zu kaufen gibt und wurde am Ende nicht enttäuscht, es ist eine super Foundation und ich mag sie :) Sie gehört jetzt neben der von Catrice und MAC zu meinen Lieblingen! (... und dass will schon was heißen, weil ich sehr kritisch bei Foundations bin).

UPDATE:
Ich habe vergessen noch was zu schreiben! Ich dachte ich bilde mir dass nur ein aber die Foundation riecht ein wenig nach Alkohol, der Geruch verfliegt aber bei mir super schnell! :)




Share:

7 comments

  1. steht dir supper tolle bilder liebe grüße ;)

    ReplyDelete
  2. Die Flasche und der Pömpel (Oder wie das heißt :D) sehen ultra cool aus!
    Das Finish finde ich schön, gefällt mir :)
    Ganz liebe Grüße, Carofee

    ReplyDelete
  3. Wo hast du sie denn bestellt? :)
    Und dunkelt sie sehr nach?

    Liebe Grüße :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich hab sie je für ca. 10€ bei Amazon bestellt :)
      Ich habe ja die hellste Nuance und bei mir dunkelt sie nicht nach, sie sieht den ganzen Tag gleich aus :)
      LG zurück♥

      Delete
  4. Leider betont die Foundation bei mir trockene Stellen noch zusätzlich :/

    ReplyDelete
    Replies
    1. Schade! :( Du kannst sie ja umtauschen! :)
      Für meine Mischhaut finde ich sie gut ^-^
      LG

      Delete

Danke für eure Kommentare ♥

(Dumme Kommentare, Beleidigungen und Spam wird sofort gelöscht.)

P.S You can write me in english, german & serbian :)

♥THANK YOU♥

© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig