a Beauty Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

26 February 2015

Maybelline COLORsensational Rebel Bouquet Lippenstifte - Review











Hello Loves
Ich habe von Maybelline neue Lippenstifte zum testen zugeschickt bekommen! Ich habe mich so gefreut weil ich es nicht erwatet habe und ich doch Lippenstifte liebe. Also ein großes Dankeschön an Maybelline! :)

Die Kiste in der die Lippenstifte drin waren ist einfach wunderschön. Alle Farben sind genau nach meinem Geschmack! Sie riechen nach den schönsten Blumengeruch den ihr euch nur vorstellen könnt ^-^ Die Lippenstifte gehören zu der Rebel Bouquet Kollektion und es wird noch mehr als diese drei geben. Sie fühlen sich auf den Lippen richtig gut an und spenden Feuchtigkeit.
Alle drei sind sehr gut pigmentiert. Ich glaub mir gefällt plum passion am meisten :D Es ist kein zu "heftiges" lila, es ist genau perfekt weil es eben so beerig ist! Die anderen Farben finde ich natürlich auch wunderschön. Flourish Coral ist eine typische Coral Farbe die jung und alt mögen wird und Plushest Pink ist ein perfektes rosa für jeden Tag. Ich finde der Name der  Kollektion "Rebel Bouquet" passt von den Farben her einfach perfekt. Die Haltbarkeit der Lippenstifte hält solange an bis man was trinkt oder isst den dann gehen sie ab, da sie ja sehr feuchtigkeitsspendend sind. Ich passe da aber schon auf :) Was mir aber sofort aufgefallen ist, dass meine trockene Lippen nachdem ich den Lippenstift abgemacht habe viel weicher waren und einfach besser aussahen. Ich habe auch keine weitern Informationen darüber, nach dem Brief zufolge der noch dabei war sind die Lippenstifte mit Öl angereichert. Ich finde die Farben einfach super, es sind wirklich tolle Lippenstifte um in den Frühling rein zu kommen, es ist farbtechnisch einfach für jeden etwas dabei!


Welche Farbe gefällt euch am meisten? :)


P.S Der Preis beträgt ca. je 8€!



Share:

8 comments

  1. Ah du glückliche :) ich möchte auch mal sowas tolles zugeschickt bekommen :)
    der Flourish Coaral gefällt mir super gut. muss ich mir mal genauer anschauen!

    viele Grüße <3

    ReplyDelete
    Replies
    1. Bestimmt hast du auch mal Glück :) Ich bin immer total dankbar wenn ich sowas cooles als Überraschung bekomme :)
      LG♥

      Delete
  2. Richtig, richtig schöne Farben :)

    ReplyDelete
  3. Ich find die drei Farben so toll, ich hab die auch bekommen :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Cool, ja die sind echt wunderschön! :)

      Delete
  4. Die Farben sind echt schön! :)

    ReplyDelete
  5. tolle fotos und die lippies sehen an dir top aus ;) tolle frühlingsfarben freue mich schon so auf den frühling und sommer endlich ein bisschen bunter ;) liebe grüße laura :)

    ReplyDelete

Danke für eure Kommentare ♥

(Dumme Kommentare, Beleidigungen und Spam wird sofort gelöscht.)

P.S You can write me in english, german & serbian :)

♥THANK YOU♥

© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig