a Beauty Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

17 February 2015

Make-up & Hair of yesterday!


Hello Loves
Der Look ist von gestern. Inspiriert wurde ich durch Blake Lively. Sie hat immer solche schönen welligen Haare und meistens rosa Lippenstifte/Glosse und ihr Auge-Make-up ist auch immer sehr simpel! Hier könnt ihr alles darüber lesen. Benutzt habe ich einen Lippenstift von MAC "please me", die "natural" Eyes Palette von too faced, einen schwarzen no name Kajal , eine Wimperntusche von Maybelline "Sensational", Augenbrauenpuder und für die Wellen habe ich den Lockenstab von Grundig; HS 6130 benutzt. Den Lockenstab habe ich schon ewig und damit kann man kleine Locken und große Wellen zaubern :) Das witzige ist noch, nachdem ich mir den gekauft habe der bestimmt ein Jahr rum lag xD weil ich zu faul war ihn zu benutzten wobei er die Haare echt schön macht. Als ich alles über ihren Look recherchiert habe wurde mir klar, dass es manchmal echt doof ist, wenn man kurze Haare hat. Wellen sehen in langen Haaren einfach viel besser aus!



Share:

4 comments

  1. 'please me' steht dir unglaublich gut :)

    ReplyDelete
  2. Wow! Toller Look - steht dir super :)

    ReplyDelete
  3. toller look und tolle fotos mal wieder ;) liebe grüße

    ReplyDelete

Danke für eure Kommentare ♥

(Dumme Kommentare, Beleidigungen und Spam wird sofort gelöscht.)

P.S You can write me in english, german & serbian :)

♥THANK YOU♥

© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig