a Beauty Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

7 February 2015

just chillin.


Hello Loves
Ich sitze hier gerade und gammel total rum und esse dabei solche veganen Gummibärchen und hoffe dass alles mit denen stimmt weil die so günstig waren :D
Voll spät für einen Post aber egal.
In der ganzen Woche bin ich zum Nachtmenschen geworden. Ich habe tagsüber gelernt und nachts meine Beiträge für den Blog geschrieben. In der Zeit wo ich lerne fallen mir immer tausend neue Sachen für den Blog ein, viele Lieder die zu Ohrwürmern werden und die ganze Woche habe ich gedacht welches Ikea wohl näher ist, dass in Dortmund oder in Essen. Ihr seht total abgelenkt von dem eigentlichen Gelerne. Aber habe ich mich immer wieder trotzdem aufgerafft und alles auswendig gelernt.
Voll witzig finde ich, dass der Prüfungsort (der sich immer wieder wechselt) diesmal in meiner alten Schule war. Da kommen immer wieder alte Erinnerungen hoch. Wenn man in dieser Zeit  also 5-10 Klasse ist dann findet man die Zeit da doof aber wird man älter vermisst man sowas voll. Das zusammen Abhängen in der Pause, das Lachen & Quatschen im Unterricht. Im Studium gibt es sowas nicht mehr. Jeder lebt sein Leben und macht sein Ding.

Und wisst ihr was ich noch mache? Ich rege mich in letzter Zeit zu sehr auf und denke über Sachen zu lange nach.
Ich habe zwei Gedankenposts verfasst um alles mal rauszulassen aber weiß nicht ob es eine gute Idee wäre sowas zu veröffentlichen aber einerseits denke ich es ist ja mein Blog und ein Charakterzug von mir, mal gucken.
Ich hab wirklich parallel gerade so eine Relax Musik an die ich bei Youtube gefunden habe und muss sagen, dass es echt entspannt!
Vielleicht sollte man einfach mal abschalten und sich nicht zu sehr an Vorstellungen klammern und einfach die Welt so akzeptieren wie sie ist.

Also auf meinem Blog zurückzukommen. Manchmal sehe ich alte Posts von mir und finde diese schrecklich wegen den Bildern, deshalb werde ich in den nächsten Tagen so einiges auf meinem Blog löschen und verändern, also nicht wundern falls mal was komisch aussehen sollte :)




Share:

3 comments

  1. schöner blog- auch mal schön 'die gedanken von anderen zu lesen', haha

    http://annazuerker.blogspot.com

    ReplyDelete

Danke für eure Kommentare ♥

(Dumme Kommentare, Beleidigungen und Spam wird sofort gelöscht.)

P.S You can write me in english, german & serbian :)

♥THANK YOU♥

© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig