a Beauty Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

1 February 2015

Garnier Mizellenreinigungswasser Mischhaut & empfindliche Haut - Review





Hello Loves
Zur Zeit berichtet fast jeder Blog von dem Wässerchen und ich will auch meinen "Senf" dazugeben :D hihi
Also das Mizellenreinigungswasser gibt es erst seit 2015 in Deutschland (im Ausland schon ewig). Es gibt insgesamt vier solche Wässerchen, ich dachte drei aber nein es gibt vier!
Es gibt eins für sensible Haut, das hier für Mischhaut und von Garnier Hautklar eins, was noch zusätzlich eine reinere Haut machen soll (...dieses habe ich leider zu spät gesehen, sonst hätte ich es gekauft) & zusätzlich noch einen Augen Make-up Entferner. Es gibt noch viele Leute die nicht wissen, was ein Mizellenwasser ist. Ein Mizellenwasser ist ein Make-up Entferner! Das hier hat ca. 5€ gekostet und enthalten sind 400ml zusätzlich mattiert es noch. Es entfernt mein Make-up (auch wasserfestes) ohne Probleme und ohne dass die Haut gereizt ist. Ich benutze auch immer die ebelin Wattepads weil es die die aller BESTEN sind und die Fasern nicht abgehen wie bei anderen. Das Mizellenreinigungswasser von Garnier ist sehr ergiebig und man braucht noch viel weniger davon als von dem von Loreal, wo übrigens für den gleichen Preis nur 200ml enthalten sind. Ich finde die Öffnung auch viel besser, die Öffnung von dem Mizellenwasser von Loreal war irgendwie zu groß und da kam schnell zu viel raus.
Viele vergleichen das Wässerchen von Garnier mit dem von Bioderma weil sie sich Designertechnisch ähneln.
Immer wenn ich noch sehe, dass Youtuber das extrem teure Mizellenwasser von Bioderma benutzen könnte ich schreien! Das von Garnier und Loreal ist doch genau dass gleiche nur vieeeeeeel günstiger!
Um es noch kürzer zu machen, ich mag dass hier von Garnier lieber als von Loreal, allein schon wegen der Menge :)

Falls ihr etwas Gutes zum abschminken braucht, würde ich da total zugreifen da das Preis/Leistungsverhältnis stimmt!




Share:

5 comments

  1. Danke für den Tipp :)
    Ich überlege schon ne Zeit lang das zu kaufen da es ja ein großer Hype ist und ich von jedem nur gutes höre.
    Ich werde es mir auf jeden Fall mal anschauen :)

    ReplyDelete
  2. Das werde ich auch mal ausprobieren, wen meine jetzigen Sachen zuende sind. Was mich bei dem Loreal Wässerchen gestört hat, nicht nur das du viel brauchtest, wie du schon sagtest, sondern auch der eckigeVveschluss, wo auch viel daneben ging- einfach unpeacktisch. Das ist so ein Grund warum ich mir das Garnier als nächstes kaufe, anstatt das von Loral und wen es noch besser ist und ergiebiger, umso besser. Freu mich schon^^

    lG Darja

    http://blacksnowflakee.blogspot.de/

    ReplyDelete
  3. Ich liebe dieses Mizellenwasser und benutze es schon seit Sommer 2014, da habe ich mir in London direkt mal zwei Flaschen besorgt :D Den Augen Make-up Entferner habe ich mir letzte Woche gekauft und ich liebe ihn! Er ist der beste den ich je hatte, den solltest du dir auch unbedingt noch anschauen :)

    Liebe grüße,
    Annie xx
    beautypalpitations.blogspot.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. Das macht mich voll neugierig! :)
      Schaue ich mir definitiv näher in dm an.
      LG ♥

      Delete
  4. Das für normale Haut hatte ich letzte Woche in der Post und bin schon ganz gespannt darauf es auszuprobieren.

    ReplyDelete

Danke für eure Kommentare ♥

(Dumme Kommentare, Beleidigungen und Spam wird sofort gelöscht.)

P.S You can write me in english, german & serbian :)

♥THANK YOU♥

© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig