a Beauty Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

24 February 2015

Blog Update.


Hello Loves
Ja, Samstag habe ich noch geschrieben, dass ich eine Internet Pause machen will aber ich liebe es einfach zu bloggen & langweilig war mir irgendwie auch :D Ich werde jetzt jeden Dienstag, Donnerstag & Sonntag posten und natürlich wenn ich zwischendurch Zeit habe. Letzte Woche habe ich mich mit Wordpress beschäftigt. Ich fand plötzlich die Möglichkeiten gut die man da hat, von Design her und den vielen Plugins (wie einen Blog auf zwei Sprachen haben) usw.
Aber das ist so viel Arbeit, es gibt Wordpress .org und .com und dann muss man noch seinen Blog auf ´nem anderen Server hosten, irgendwie war das dann zu viel Arbeit und viel zu kompliziert.
Außerdem vorbereite ich einen neuen Post. Aber das Wetter ist so schlecht, dass ich wirklich 4 ganze Stunden für die Bilder brauchte und ich noch ein paar von vorne schießen muss. Meine Bilder sind einfach extrem vom Tageslicht abhängig und die letzten Tage ist es durchgehend dunkel. Im März wird es auch ein Gewinnspiel geben mit einer voll guten Idee die mir die Tage gekommen ist :D
Ich wollte euch nur die neuen Post Tage sagen ^-^
Also bis Donnerstag!



Share:

No comments

Post a Comment

Danke für eure Kommentare ♥

(Dumme Kommentare, Beleidigungen und Spam wird sofort gelöscht.)

P.S You can write me in english, german & serbian :)

♥THANK YOU♥

Blog Design Created by pipdig