a Beauty Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

11 February 2015

Beauty Light to go! - Review [Produkttest]



Hello Loves
Ich habe eine Anfrage bekommen ob ich Lust habe ein Beauty Licht zu testen. Da ich das Produkt interessant fand und zugesagt habe, habe ich es kostenlos zugeschickt bekommen. Bei Anfragen ist dass immer so, dass ich nur etwas annehme wenn ich es auch interessant finde und es auch zu meinem Blog passt. Ich fand es interessant weil es Technik und Beauty vereint und es es ein ganz neues Produkt ist. Vielen lieben Dank also an die Frau Armonies, dass ich das Produkt testen durfte :)

Was ist ein Beauty Light to go?
Das Beauty Light to go ist ein Beauty Tool zum besser schminken, damit das Make-up einfach perfekt aussieht. Man kann die Leuchte mit dem mitgelieferten Saugknopf an dem Spiegel befestigen und man kann es überall mitnehmen weil es eben so handlich und schmal ist (...es hat einen Durchmesser von nur 1,2 cm, Länge von 30cm und wiegt 150 gramm!!!). Man braucht dafür nur eine Steckdose und natürlich einen Saugfähigen Untergrund. Das Kabel ist auch sehr lang (2,50 m) und es befindet sich auch noch ein Schalter dran, was übrigens ein Dimmer ist!
Das Beauty Light to go wird in einer Manufaktur  in Deutschland hergestellt. Es ist also kein importiertes Produkt aus China!  Wenn man sie übrigens grob geschätzt ca. 3 Stunden jeden Tag anhat, hält sie ganze 45 Jahre!!! :) Das Beauty Light ist in silber, schwarz, champagner und rosa erhältlich und kostet 34,95€. Die limitierte rosa Edition kostet aber 39,95€. Mehr Bilder und detaillierte Info´s kriegt ihr hier: www.beautylighttogo.com


Meine Meinung:
Das besondere (was ich echt gut finde) ist, dass die Leuchte ein tageslichtähnliches Licht produziert.
Das heißt die Farben sehen genauso aus als ob man sich jetzt draußen bei Tageslicht schminken würde. Mein Badezimmer ist total schlecht ausgeleuchtet und manchmal sieht das Make-up dann drinnen und draußen total verschieden aus. Ich quäle ich mich deshalb manchmal am Fenster mit so einem mini Spiegel xD was dann das Schminken um einiges verzögert. Wenn ich die Leuchte am Spiegel dran mache, sieht man die Farben viel besser und mein Badezimmer ist so heftig ausgeleuchtet. Man kann gar nicht glauben was so ein kleines Ding bewirken kann! Es kann sogar mein ganzes Zimmer besser beleuchten als wenn ich die normale Lampe anmache wobei das Beauty Light so klein ist. Bei den Bildern habe ich extra nicht mein Badezimmer fotografiert weil ich es ein bisschen zu privat fand und es viel hübscher mit dem Herz Spiegel ist als ein schwarz-weißes Badezimmer anzusehen :D
Ich finde die Leuchte super und werde sie auch in dem Urlaub mitnehmen. Man kann auch wenn wenn man ein Beauty Blogger ist, damit auch besser Produkte ausleuchten. Die Farben so wiederspiegeln (bei schlechten Lichtverhältnissen; besonders jetzt im Winter) wie sie eigentlich in echt aussehen würden :) Mir ist das Beauty Light sogar einmal runtergefallen und es ist nicht kaputt gegangen, was echt ein Pluspunkt ist!
Die Leuchte ist auch wirklich elegant mit Seidenpapier und Stoffbeutel verpackt.
Aber ich glaube die Bilder sprechen schon für sich ^-^  Mich hat die das Beauty Light to go wirklich überzeugt!

Update:
Ich habe noch zusätzlich eine Foto gemacht wie die Leuchte im Gesicht wirkt. Es ist von gaaaanz nah von der Seite und es war echt schwer alleine davon ein Foto zu machen (deshalb die komische Sicht). Aber man sieht gut den Unterschied. Dann habe ich vergessen noch zu schreiben das man sich perfekt die Augenbrauen bei dem Licht zupfen kann und die Haare prima färben kann weil man alles so gut sieht! :)



Share:

9 comments

  1. Interessantes Teil, sowas in der Art suche ich schon ewig, weil mein Badezimmer ist auch die meiste Zeit des Tages über eine Dunkelkammer. Ich hätte mich noch über ein Foto gefreut, wie dein Gesicht vorher und nachher ausgeleuchtet aussieht.

    Liebe Grüße

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich versuche mal im Laufe des Tages ein Foto davon noch zu machen :)
      LG♥

      Delete
    2. Danke <3 der Unterschied ist ja wirklich heftig. Ich glaub ich will so nen Ding xD

      Liebe Grüße

      Delete
  2. Das hab ich jetzt schon öfters gesehen und finds echt klasse. Der Unterschied ist ja super vom Licht her!

    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  3. Davon hab ich zuvor noch nie etwas gehört. Sieht aber wirklich schön aus und vorallem sinnvoll! :) Danke für deine geteilte Erfahrung! ♥
    www.jesscay.blogspot.de

    ReplyDelete
  4. Das sieht wirklich toll aus!

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    ReplyDelete
  5. Wow, habe davon noch nie gehört, aber spricht mich wirklich an :) Danke fürs Zeigen!

    ReplyDelete
  6. Tolles Vergleichsfoto am Ende! Ich liebe das Beauty Light auch total :-)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke :)
      Ich finde es einfach genial! Es ist so klein aber macht so viel!
      LG

      Delete

Danke für eure Kommentare ♥

(Dumme Kommentare, Beleidigungen und Spam wird sofort gelöscht.)

P.S You can write me in english, german & serbian :)

♥THANK YOU♥

© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig