a Beauty Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

19 January 2015

Style/Beauty Inspiration: Emily VanCamp!



Hello Loves
Zur Zeit lieeeebe ich die Serie Revenge total! Sie ist einfach super spannend.
Als man mir die Serie empfohlen hat, gab es zufällig als ich im Urlaub war einen Revenge Marathon. Da lief dann die erste und zweite Staffel hintereinander, was super cool war!
Ich gucke sie nur auf englisch, einmal habe ich sie auf deutsch geguckt aber dass fand ich dann irgendwie seltsam. Mit den echten Stimmen ist es so viel spannender! Da geht es um ein Mädchen, dass ihren Vater rechen will. Es ist eine Drama/Thriller Serie, ich glaub die meisten werden sie spannend finden!
Emily VanCamp spielt die Hauptrolle. Man kennt sie aus der Serie Everwood (die ja hier ständig lief) und auch im Kino bei Captain America war sie zu sehen.
Was mir aber in letzter Zeit aufgefallen ist, ist dass ich ihren Style mag. Sie hat immer ein natürliches Make-up, perfekte gewellte Haare und ist super sportlich! Selbst ohne Make-up sieht sie total klasse aus und man sieht sowas echt selten.
Sie ist einfach eine gute Schauspielerin und ich finde ihren simplen Style gut.

Natürlich habe ich auch ein bisschen recherchiert. Hier sind einfach mal ein paar Fakten (aus Magazinen & Interviews):

sie macht Yoga, &Pilates für die sportliche Figur & meditiert zusätzlich
sie versucht so wenig wie möglich Make-up zu tragen (sie benutzt eine Feuchtigkeitscreme von La Mer, etwas Mascara & Blush)
privat zieht sie sich sportlich (und einfach gemütlich) an aber wenn sie sich aufstylt dann immer klassisch
sie trägt eher so Bronze Make-up (wie braunen Lidschatten oder Nude Lippenstifte), sie ist auch ganz leicht getönt und benutzt ab und zu Selbstbräuner
sie würde nie Botox benutzen
sie hat einen Zombie Tick
sie liebt es zu kochen
sie hat drei Schwestern
Emily kommt aus Kanada (spricht auch fließend französisch)


Ich habe sogar gesehen, dass es eine NYX Palette für den Look aus der Serie gibt :D
Schon alleine wegen der Kiste wo die Palette drin ist, würde ich mir die kaufen thihihi ^-^

Bei dieser Schauspielerin sieht mach vom Make-up her, dass weniger mehr ist!





Share:

2 comments

  1. Sehr toller Beitrag .
    Man sieht das du viel recherchiert hast :D
    Und Serien Empfehlungen kann ich nie genug bekommen als Serienjunkie.

    ReplyDelete
  2. Ich mag die ja auch total! Schon in "Everwood" war ich ein mega Fan! =)

    Liebe Grüße!

    ReplyDelete

Danke für eure Kommentare ♥

(Dumme Kommentare, Beleidigungen und Spam wird sofort gelöscht.)

P.S You can write me in english, german & serbian :)

♥THANK YOU♥

© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig