a Beauty Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

21 January 2015

Maybelline New York COLORSHOW Nailpolish "Rebel Bouquet" || Nr. 430 Bouquet ||







Hello Loves
Wie Blumen??? Ja dachte ich mir auch. Ich war voll überrascht und glücklich. Maybelline hat mir ein Bouquet geschickt um die neuen Nagellacke für die Limited Edition " Rebel Bouquet" zu promoten.
Es ist ihnen auch vollkommen gelungen! Wie ihr an der Bilderflut seht, habe ich mich extrem gefreut,  ich liebe Blumen (besonders Rosen) und ich grinse noch immer hier vor mich hin und schreibe diesen Text ^-^ hihi, ich wusste nämlich nichts davon! Jetzt habe ich auch eine Geschichte die ich mal meinen Enkeln erzählen kann haha. Ich kann mich gar nicht an den Blumen und dem Nagellack satt sehen! Ich habe für meine Prüfungen gelernt und der Strauß war eine wunderschöne Ablenkung :D Ich kann gar nicht in Worten beschreiben, wie glücklich mich dass gemacht hat :) Der Nagellack  Nr. 430 Bouquet ist ein Top Coat der Frühlingstrend 2015 LE, er besteht aus goldenen, weißen & rosanen Glitter Partikeln, ich finde die Kombination super!

Ich Danke Maybelline vom ganzen Herzen & auch der Firma die so einen schönen Strauß gebunden hat! :))





Share:

4 comments

  1. Das ist ja eine Tolle Überraschung :) Da freut frau sich doch gleich doppelt :) Ein schöner Lack und wunderschöne Blumen. wirklich eine nette Geste.

    Liebe Grüße <3

    ReplyDelete
  2. Ohhh diesen Lack muss ich haben . Der sieht so schön aus ♥

    ReplyDelete
  3. Für mich war es auch eine riesen Überraschung und diese Promotion ist mehr wie nur gelungen finde ich :)
    Liebe Grüße Marie

    ReplyDelete
  4. Das ist ja eine wirklich schöne Geste :)
    Den Lack muss ich unbedingt haben :)

    ReplyDelete

Danke für eure Kommentare ♥

(Dumme Kommentare, Beleidigungen und Spam wird sofort gelöscht.)

P.S You can write me in english, german & serbian :)

♥THANK YOU♥

© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig