a Beauty Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

23 January 2015

Maybelline Lash Sensational Voller Wimpern Fächer Mascara - Review





Hello Loves
Die Mascara habe ich auf fast jeden Blog gesehen und endlich gab es die in dm zu kaufen und ich habe schnell zugeschlagen (die hatten nämlich nicht mehr so viele davon) und wollte heute euch kurz erzählen wie ich sie finde :)

Produktinformationen:
Preis. ca 10€
Die einzigartige Wimpern-Entfalter-Bürste mit 6 einzigartigen Borstentypen entfaltet die ganze Pracht eines vollen Wimpern-Fächers.
Anwendung:
Als erstes die Innenseite der Bürste mit den kurzen Borsten verwenden. Dannach die Bürste drehen, um die Wimpern mit den langen Borsten der Außenseite zu einem vollen Wimpern-Fächer zu entfalten.


Meine Meinung:
Ich bin total  begeistert von der Mascara! Es entstehen keine Fliegenbeine wenn man extrem tuscht und sogar ein paar Schichten genügen damit meine Wimpern auch nach Wimpern aussehen. Die Mascara gibt meinen graden kurzen Wimpern Länge und sorgt für Volumen.
Die Bürste finde ich auch genial. Die Innenseite mit den kurzen Borsten erfasst alle Wimpern und die längeren Borsten sorgen dann für lange Wimpern! (unbedingt auch erst einmal die kurze Seite verwenden und dann die lange Seite) Sie ist super leicht in der Handhabung und man hat schnell ein schönes Ergebnis und sie macht auch keine Kleckse beim tuschen. Ich finde das erste getuschte Bild neben meinen unsichtbaren Wimpern schon extrem gut und das letzte sieht ja echt schon nach falschen Wimpern aus, was echt cool ist!
Lash Sensational hat mich wirklich sofort überzeugt und ich finde sie ist die beste Maybelline Mascara die es bis jetzt gab! Ich habe schon davor auf den Blogs gelesen, dass es eine geteilte Meinung gibt, die einen finden ihn gut und die anderen schlecht aber bei den Bildern sieht man wie super die Mascara meine Wimpern tuscht (habe auch extra viele Bilder gemacht) :)


Habt ihr die Mascara schon entdeckt? Wie findet ihr sie? :)


Share:

4 comments

  1. Sieht echt toll an dir aus!
    Die muss ich auch unbedingt mal ausprobieren, wenn alle so von ihr schwärmen :)

    ReplyDelete
  2. Das hört sich ja toll an, super Review!

    ReplyDelete
  3. Sehr schöne Review, momentan verwende ich die L´Oreal miss manga, die finde ich auch sehr gut. LG Aida

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke :) Die Manga Mascara fand ich auch gut. Ich hab die davor oft gekauft und wollte unbedingt mal wieder etwas neues ausprobieren hihi :) Die hier sorgt aber für etwas mehr Volumen bei meinen winzigen Wimperchen :D
      LG zurück♥

      Delete

Danke für eure Kommentare ♥

(Dumme Kommentare, Beleidigungen und Spam wird sofort gelöscht.)

P.S You can write me in english, german & serbian :)

♥THANK YOU♥

© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig