a Beauty Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

7 January 2015

Maybelline Better Skin Foundation & Concealer Set






 Maybelline Better Skin Foundation 030 Sand

 Maybelline Better Skin Concealer 02 Light Beige



Hello Loves
Wenn man mich alleine in dm lässt kaufe ich mir solche Sets. Solche Make-up Sets oder Paletten schreien immer danach von mir gekauft zu werden xD
Als ich auf der Suche nach einer guten Drogerie Foundation war habe ich mir zwei gekauft bevor ich mit der dritten Foundation die ja übrigens von Catrice ist, zufrieden war (...und die ich auch schon jetzt zum zweiten mal gekauft habe).

Heute will ich nur kurz meine Erfahrung mit dieser hier von Maybelline teilen. Ich habe nicht so viel darüber zu sagen aber ihr könnt den Swatch davon sehen :))
Das Set hat  ca. 12€ gekostet. Würde man die beiden einzeln kaufen wären es glaub ich 8€ mehr! Es gibt insgesamt 5 Nuancen von der Foundation und den Concealer gibt es in zwei Farben.
Es ist schon extrem lange her, dass ich es gekauft habe und das Set gibt es nicht mehr zu kaufen. Die Foundation soll die Haut übrigens verbessern. Pickel, Hautrötungen usw. sollen in drei Wochen verschwunden sein.
Den Concealer hatte ich mir schon einmal gekauft aber irgendwie nie die Foundation. Den Concealer finde ich gut und benutze ihn ja sowieso nur manchmal unter den Augen damit die Partie frisch aussieht.
Die Foundation fühlt sich leicht an und sie deckt sehr gut ab. Ich würde sagen, sie hat eine mittlere Deckkraft! Aufgetragen sieht sie echt super aus!
Sie verspricht 16 Stunden halt was bei mir nicht der Fall war. Nach nur 4 Stunden und Puder sah mein Gesicht ölig aus.  "Und kriegt man eine bessere Haut (better Skin) von der Foundation?", fragt ihr euch bestimmt?! ^-^
Meine Haut ist sogar von der Foundation schlechter geworden und ich habe tatsächlich mehr Pickel bekommen, was der Grund war wieso ich dann noch andere Foundations gekauft habe.
Aufgetragen sieht sie ja gut aus (nur im Spiegel aber leider nicht auf Fotos) aber ich denke sie ist eher etwas für trockene Haut.


Share:

1 comment

  1. Ohje das hört sich ja nicht gut an! Momentan versuche ich im DM immer schnell wegzuschauen vom Schminkregal, sonst kaufe ich wieder zu viel :D

    ReplyDelete

Danke für eure Kommentare ♥

(Dumme Kommentare, Beleidigungen und Spam wird sofort gelöscht.)

P.S You can write me in english, german & serbian :)

♥THANK YOU♥

© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig