a Beauty-Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

15 January 2015

essence longlasting Lipstick " 14 adorable matt!" || SWATCH ||


Hello Loves
Ich war gestern noch in dm aber es gab absolut nichts. Es gab noch nicht den neuen Maybelline Mascara (wovon alle reden), weder Catrice Neuheiten, das neue Öl Shampoo von Loreal oder Aussie Haar Styling Sachen :(
Dann war mir voll langweilig und habe ein paar Runden in dm gedreht xD wie sich das anhört ahaha
und habe zufällig gesehen, dass es einen Lippenstift von essence gibt der matt ist. Er hat 2,25€ gekostet und als ich die Farbe sah wusste ich sofort, dass ist ein Dupe für Riri Woo, Ruby Woo & Blake´s red ist!
Ich bin immer auf der Suche nach guten Drogerie Produkten die genauso gut sind wie die aus der Parfümerie, den so spart man Geld! :)
Also ich wollte euch einfach mal den Vergleich zeigen:

Sieht doch alles voll ähnlich aus, oder nicht?
Den Unterschied zu den ersten drei, hatte ich euch ja mal gesagt. Der Lippenstift von essence ist einen Tick dunkler und nicht so knallig wie die von MAC. Er ist auch nicht ganz matt und fühlt sich auf den Lippen geschmeidig an und man kann ihn super leicht auftragen!
Ich würde eher sagen, dass der essence Lippenstift ein "velvet" Finish hat wie diese von Chanel. Er hält auch lange auf den Lippen, nur wenn man Pizza isst oder so etwas, geht der natürlich ab; trinken übersteht er aber! (... unter longlasting versteht man halt was anderes, erwartet da nicht zu viel!)
Ich finde es ist ein gute Alternative zu den dreien und ganz ehrlich wer würde schon den Unterschied (außer man selber) bemerken? :)



Share:
© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig