a Beauty Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

24 January 2015

Compliment Day mit Philips Volume Multi- Styler [All in One]!









Hello Loves
Ich habe von Philips einen Multi Styler für den Compliment Day zugeschickt bekommen
(Unter dem Motto: „Wir machen Ihnen die Haare schön!“)! Vielen Dank an Philips dafür :) Ich muss darüber nicht schreiben aber tue es aus Dankbarkeit! Außerdem wisst ihr wie gerne ich über Haare rede. Vielleicht hilft ja dem einen oder anderen diese Review weiter oder die Bilder ^-^

Wie Compliment Day was ist das? :)
Compliment Day- Tag der Komplimente
Am 24. Januar 1998 gründeten zwei US-Amerikanerinnen  den Compliment Day und schufen damit einen kuriosen Feiertag, bei dem es um nicht weniger als Aufmerksamkeit und Komplimente geht.

Also TAKE A COMPLIMENT :D


Mit dem Philips Multi Styler kann man vier Styles auf einmal kreieren. Ein bisschen gewellt, lockig, glatt oder Volumen am Ansatz zaubern.
Ich finde die Idee gut, so hat man ein Gerät und muss jetzt nicht viele mitschleppen, besonders im Urlaub ist der Multi Styler sehr praktisch!

Bei der Wärmeregelung kann man einstellen, ob für dicke, normale oder feine Haare. Das dass da so im Display steht finde ich auch gut. Ich habe dann für dicke Haare (200C°) gewählt.
Wie ihr weiterhin bei den Bildern seht, kann man eine Seite drehen und dann kommt ein Kamm raus.
Als noch kleines Geschenk war übrigens das Etui mit Klammern und Haargummis drin. Die Klammern sind zum abtrennen der Haare damit man einzelne Partien noch besser stylen kann. Diese Haargummis habe ich auch oft gesehen und habe mich schon gefreut die auch auszuprobieren :)

Der Kopf des Stylingsgerätes ist abgerundet sodass man ganz leicht Wellen zaubern kann. Was mir auch sofort aufgefallen ist, dass das Gerät sofort nachdem man es eingeschaltet hat heiß wird. Man muss fast gar nicht warten! Das Stylinggerät hat auch eine Ionentechnologie und man hört es ganz leise summen :)

Meine Meinung:
So "Schwung Wellen" kann ich ganz leicht damit zaubern und es dauert so ca. 15 Minuten. Locken kriege ich damit aber nicht hin, ich glaub dafür sind meine Haare einfach zuuuu dick. Die Haare zu glätten klappt aber auch prima. Die einzige Sache die mich gestört hat, ist dass ich mich andauernd verbrannt habe. Man muss da echt aufpassen! Alles in einem finde ich das Gerät bis jetzt OK und werde den Post nach ein paar Wochen updaten :) ...also stay tuned!

Hier seht ihr mein Ergebnis.



Hier ist noch ein Video zu dem Gerät, da sieht man die Anwendung am Besten :)



Habt ihr den Styler auch? Wenn ja wie findet ihr ihn? :)



Share:

2 comments

  1. Den Multistyler habe ich nicht. Die Idee dazu finde ich aber super :)

    ReplyDelete
  2. Schaut gut aus. Leider bin ich zu faul für sowas :D

    ReplyDelete

Danke für eure Kommentare ♥

(Dumme Kommentare, Beleidigungen und Spam wird sofort gelöscht.)

P.S You can write me in english, german & serbian :)

♥THANK YOU♥

© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig