a Beauty Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

5 January 2015

Chanel Essentielle Soft Touch Eyeshadow "112 Pulsion" - Swatch




Hello Loves
Ich will euch heute ein Weihnachtsgeschenk zeigen worüber ich mich seeeehr gefreut habe :))
Ich finde den Lidschatten richtig edel. Ein Lidschatten mit Spiegel! *-* Und wenn das Produkt leer ist, habe ich einen kleinen mini Chanel Spiegel.
An sich ist die Farbe schön, es ist ein dunkles lila und man kann den Lidschatten super verblenden
(und auch so viel heller machen)! Die Haltbarkeit an sich beträgt bei mir ohne Primer fast 5 Stunden und danach sieht es etwas matchig aus.
Ich wollte euch zeigen wie er aufgetragen aussieht. Zur Zeit trage ich ihn auch seit dem fast jeden Tag hihi ^-^ sonst trage ich ja fast nur braun oder nur einen schwarzen Lidstrich. Die Tragefotos sind an einem anderen Tag entstanden, da habe ich ihn noch mehr verblendet...und es ist ja voll dass Trainig die schwere Kamera alleine hochzuhalten ...puhh >_<
Mir gefällt der Ton richtig gut. Manchmal hatte ich echt Angst vor lila aber dieses ist für mich perfekt! Das hat mir echt gezeigt, dass man jede Farbe tragen kann man muss nur den perfekten Ton für sich finden :)




Share:

4 comments

  1. Steht dir super. Ist so ein schönes Braun Lila :)

    ReplyDelete
  2. Der Lidschatten ist toll

    FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    ReplyDelete

Danke für eure Kommentare ♥

(Dumme Kommentare, Beleidigungen und Spam wird sofort gelöscht.)

P.S You can write me in english, german & serbian :)

♥THANK YOU♥

© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig