a Beauty Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

19 December 2014

Was ist der Unterschied zwischen Loreal Color Riche Blake´s pure red, MAC Riri Woo & Ruby Woo?

Hello Loves

Ich habe mich kürzlich wirklich gefragt was der Unterschied zwischen diesen drei hübschen Lippenstiften ist. Als ich sie dann nebeneinander geswatcht habe, dachte ich, ich könnte ja auch gleich einen mini Post dazu machen!

Das ist mir jetzt so aufgefallen. Aber schaut selber, welche Dinge fallen euch bei den drei Lippenstiften auf ohne folgenden Text zu lesen :))


Was ist der Unterschied?
Erst geswatcht sieht man man den Unterschied auch wenn er nur minimal ist und bestimmt außer uns Beauty Junkie´s keinem auffallen wird.
Riri Woo ist der dunkler als die anderen. Ruby Woo ist einen Tick heller (auch eeeetwas knalliger) und Blake´s red ist ein mittelding zwischen beiden und nicht ganz so matt wie die beiden MAC Lippenstifte. Alle sind aber blaustichig und kühle Rottöne!
Alle halten auf den Lippen sehr lange und überstehen trinken und essen, selbst mit Wasser und Seife lassen sie sich schwer abkriegen, was wiederum zeigt wie gut sie pigmentiert sind.
Riri Woo und Ruby Woo haben beide ein retro matte Finish, dass heißt sie sind extrem matt und wenn man sehr trockene Lippen hat können sie noch trockener werden. Blake´s red ist matt aber noch so ein bisschen cremeartig wodurch die Lippen wiederum gepflegt werden.
Also ist der Unterschied nur darin ob ihr ein extrem mattes Finish wollt oder etwas Pflege mit drin.
Da es ja Riri Woo nicht mehr gibt (LE) ist Ruby Woo die bestmögliche Alternative auch wenn er einen Tick heller ist aber beide fühlen sich auf den Lippen gleich an als hätte man den Lippenstift drauf tätowiert.
Falls es euch aber nicht um das Finish geht ist wie schon gesagt farbtechnisch Loreal das Mittelding zwischen beiden.




 Loreal Color Riche Blake´s pure red || MAC Riri Woo|| MAC Ruby Woo



Share:

1 comment

  1. toller post, ich liebe riri woo und mich hat der unterschied zwischem dem und ruby woo immer interessiert. danke!

    XX www.fashionanddrinks.blogspot.de

    ReplyDelete

Danke für eure Kommentare ♥

(Dumme Kommentare, Beleidigungen und Spam wird sofort gelöscht.)

P.S You can write me in english, german & serbian :)

♥THANK YOU♥

© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig