a Beauty Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

8 December 2014

Philips Sonicare DiamondClean Pink Edition {kleine Review}


Hello Loves

Philips hat mich angeschrieben und hat mir eine elektrische Zahnbürste zugeschickt aaaaaaaaa *-* Wie cool ist dass den bitte? Ich kann euch gar nicht in Worten beschreiben wie sehr ich mich gefreut habe!
Ich mag wirklich alles was mit Zahnhygene zu tun hat, ich finde ein schönes Lächeln sagt mehr als 1000 Worte.
Die haben jetzt auch nicht geschrieben, dass ich darüber schreiben soll aber ich denke, dass ist doch das Mindeste was ich dafür tun kann außerdem ist sowas auch ein cooles Geschenk für Weihnachten. Ich wollte einfach meine Erfahrung damit teilen :)
Könnte man vor Glück platzen dann wäre ich an dem Tag geplatzt  :D hihi (...ahaha ja ich weiß ich freu mich aber)

Ich hab ein riesen Paket bekommen und alles war in baby pinkem Seidenpapir eingepackt.
Ich mag baby pink so sehr und die Zahnbürste ist auch in dem pink! Als Zusatz Geschenk war da noch ein Waschlappen, eine Seife und ein Stirnband in baby pink.

Produktinformation:

  • Bis zu 31.000 Bürstenkopfbewegungen/Min.
  • Performance: Entfernt bis zu 100 % mehr Plaque
  • Erhält die Gesundheit Ihres Zahnfleisches
  • Zweifach weißere Zähne
  • Timer: Smartimer und Quadpacer
  • Einfach zu bedienen
  • Leicht aufsteckbarer Bürstenkopf  
  • Preis ist unterschiedlich



Der Inhalt besteht aus:
1 Sonicare Schallzahnbürste
2 DiamondClean Bürstenköüfe ( Standard + Mini)
1 Ladeglas
1 Reiseladeetui
2 hygensiche Bürstenkopf Schutzkappen
1 USB Kabel
1 USB Wandstecker


Sonicare Schallzahnbürste

 2 DiamondClean Bürstenköüfe ( Standard + Mini)

Es gibt insgesamt 4. Moden:
Clean- ist der Standardmodus (optimal für die Plaque Entfernung) [2min]
White- Zweimiütiger Weiß Modus für die Entfernung von oberflächlichen Verfärbungen und zusätzliche 30 Sekunden für das Aufhellen und polieren der Vorderzähne [2:30min]
Polish- Schneller einminütiger Modus für das Aufhellen und Polieren der Vorderzähne [1min]
Gum Care- ist die Zahnfleischpflege sozusagen ein Complete Modus kombiniert mit dem Clean Modus für die verbesserte Zahnflesichgesundheit [3min]
Senistive- der Modus für empfindliche Zähne und empfindliches Zahnfleisch [2min]

Die vier Moden leuchten in einem grünlichen gelb Ton auf wenn man den Hauptknopf drückt.




Ladeglas
Das ist für mich irgendwie total der "Magie" Teil :D
Ich packe das Glas auf die Ladestation und die Zahnbürste einfach so rein und es lädt. Ich fand dass irgendwie voll faszinierend hihi :D
Wenn man sie einmal auflädt  hält die Ladung bis zu 3. Wochen bis man sie dann wieder aufladen muss.
Ich hatte mal eine elektrische Zahnbürste und die ging immer so schnell leer und es war nervig die immer aufzuladen bis ich es aufgegeben habe und deshalb finde ich dass einfach super! :)

Reiseladeetui






Das Reiseetui ist auch total cool. Man kann die Zahnbürste drin verstauen und sie einfach mit dem Laptop aufladen wieder wie durch "Magie" :D
Das finde ich super praktisch für den Urlaub oder auch so die Zahnbürste da immer aufzubewahren da das Glas doch etwas schwer ist und ich so tollpatschig bin und es mir 100% kaputt gehen würde.
Mit dem Etui kann man sie einfach überall ganz leicht mitnehmen.


Meine Meinung:
Ich habe die Zahnbürste schon fast einen Monat und kann jetzt prima einen Vergleich aufstellen. Bei einer normalen elektrischen Zahnbürste dreht sich der Kopf aber bei der Schallzahnbürste vibriert die Bürste.
Bei meiner alten elektrischen Zahnbürste die ich vor langer Zeit mal hatte, hatte ich immer Zahnfleischbluten und nach einiger Zeit hat das Zähne putzen mit der total weh getan worauf ich dann wieder eine normale Zahnbürste benutzt habe. Bei der Sonicare DiamondClean tut das Zähneputzen nicht weh und ich habe auch kein Zahnfleischbluten, es ist einfach total angenehm die zu benutzen! Es gibt sogar den Sensitive Modus den ich aber noch nicht mal benutzen muss wer da aber suuuuuper empfindliche Zähen hat wird diese Zahnbürste lieben!
In der Zahnbürste befindet sich ein 2 Minuten Timer. Alle 30 Sekunden vibriert sie kurz auf damit man weiß, dass man die Richtung wechseln soll. Nach den zwei Minuten geht sie dann aus, was ich echt klasse finde, bei einer normalen Zahnbürste putze ich manchmal zu lange oder abends zu kurz.
Meine Zähne haben schon einen hellen Ton aber ich möchte immer das weißeste weiß also war ich total gespannt. Nach schon drei Tagen wurde dieses Versprechen total erfüllt! Man sieht wirklich den Unterschied. Ich wollte mir immer diese White Stripes kaufen, gut dass ich es nicht gemacht habe, den ich habe so oft gehört und gelesen, dass die Zähne davon weh tun und sogar porös werden. Jetzt habe ich auch so ganz weiße Zähne wie die ganzen Beauty Gurus auf Youtube und die ganzen Hollywood Stars :D
Nach dem Zähne putzen fühlen sich meine Zähne total sauber und glatt an. Ich mag sie einfach! Als ich dann zur normale Zahnbürste mal griff hat sich dass so richtig komisch angefühlt weil ich mich schon so sehr an die Sonicare gewohnt habe. Das einzige was ich noch üben muss, ist die Schallzanbürste beim putzen waagerecht zu halten, immer wenn ich sie ausversehen etwas senkrecht halte läuft die ganze Zahnpasta runter (als ob ich 4 bin oder so xD haha) aber Übung macht den Meister :D Achjaaa und noch das wichtigste bei meiner alten elektrischen Zahnbürste hatte ich immer Angst (da sich ja der Kopf bewegt) dass sich der Kopf löst und ich ihn verschlucke. Ja ich weiß voll dramatisch aber da gab es mal früher so Geschichten und mit der kann ich einfach locker und entspannt meine Zähen putzen. Ich finde ja Zoe´s Videos toll (Zoella Youtube) und die benutzt sogar die gleiche Zahnbürste, die hat ja auch tolle Zähne! Würde ich diese erzwungene Lächel Bilder von mir nicht hassen hätte ich bestimmt ein Foto gepostet ^-^

Weil ich davon so begeistert erzählt habe, überlegt sich einer aus meinem Familienkreis eine zuzulegen
(und dass will schon einmal was heißen)! :)

Viel bessere Bilder findet ihr hier http://goo.gl/KfSYRf



Share:

6 comments

  1. Ich dachte zuerst es ginge um eine Gesichtsreinigungsbürste xD - aber eine pinke Zahnbürste *aaah, wie süüüß* <3
    Höchst ansprechend auch das Versprechen bis zu 100%(!!) Plaque zu entfernen. Im Moment bin ich mit meiner (blauen) elektrischen Zahnbürste voll zufrieden - aber wenn sie je den Geist aufgeben sollte, dann weiß ich nun welche ein würdiger Nachfolger wäre (^o^)b.

    ...und poste ruhig mal ein Bild von Deinem neuen Hollywood Lächeln (=^___^=)

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    ReplyDelete
    Replies
    1. Die Zahnbürste hält wirklich alles was sie verspricht! Man kann damit echt nichts falsch machen :)
      LG♥

      Delete
  2. Die Zahnbürste und das Paket sehen super süß aus :)
    Schöner Post! Sehr schön hast du geschrieben und dein Fazit gefällt mir besonders gut, weiter so! :)
    Jasmin
    http://onlylitthethings.blogspot.de/

    ReplyDelete
  3. Ahhh du Glückliche. Eine richtige Mädchenzahnbürste!

    ReplyDelete

Danke für eure Kommentare ♥

(Dumme Kommentare, Beleidigungen und Spam wird sofort gelöscht.)

P.S You can write me in english, german & serbian :)

♥THANK YOU♥

© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig