a Beauty Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

21 December 2014

Kiko Color Fever Eyeshadow Palette "100 Unexpected Rosy Taupe"


Hello Loves

Ich habe mir so eine Palette von Kiko gekauft. Es sind vier schöne gebackene Lidschatten.
Es war echt schwer das ganze zu fotografieren weil die in echt 100 mal schöner sind als auf den Fotos und je nach Licht anders funkeln was ich super finde und ja nicht auf Fotos festhalten kann.
Das Besondere ist, dass es mehrere Paletten für verschiedene Augenfarben gibt. Das heißt, die Lidschatten betonen die Augen nochmal extra. Ich hab mich dann für die Palette in 100 entschieden. Das ist eine die jede Augenfarbe betont. Sie sind super pigmentiert und können auch nass aufgetragen werden. Ich finde die ist auch recht handlich (passt einfach in jedes Kosmetik Täschchen) und da ist auch noch ein Spiegel drin.

Ich finde Kiko hat neben MAC die Besten Lidschatten. Die Palette hat ca. 13€ gekostet und es ist ein super Weihnachts Geschenk. Ich glaube jeder würde sich über so etwas freuen! Falls noch jemand auf der Suche nach einem Last Minute Geschenk ist, ist sowas einfach toll :))



Seht ihr aufgetragen sehen sie ganz anders aus! Die Lidschatten sind echt cool :))



Share:

3 comments

  1. Wow super schöne Farben. Ich glaube die muss ich mir auch mal zulegen.

    Frohe Weihnachten <3

    ReplyDelete
  2. Die Farben sind sehr schön *habenwollen* :)

    ReplyDelete
  3. Die Farben sind richtig schön und betonen deine Augen toll :)

    ReplyDelete

Danke für eure Kommentare ♥

(Dumme Kommentare, Beleidigungen und Spam wird sofort gelöscht.)

P.S You can write me in english, german & serbian :)

♥THANK YOU♥

© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig