a Beauty Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

4 December 2014

I got Choclate Chip Hair! :)

Hello Loves

Das hier soll ein kleines Haar Update werden. Ich habe mir die Haare gefärbt in Chocolate Chip. Es ist ein mittleres braun mit Goldreflex. Die Farbe geht schon in Richtung meiner Naturhaarfarbe (meine Naturhaarfarbe ist ein kleines bisschen heller). Eigentlich wollte ich ja Highlights aber bei den Preisen lasse ich es, vielleicht ja wenn ich in den Urlaub fahre ooooder einen super guten Frisör finde der alle Trends kennt.
Meine Haare waren schon total vom waschen so irgendwie blass und unten heller als oben und um die wieder gleichmäßig zu bekommen habe ich sie dann gefärbt. Ich brauchte diesmal irgendwie nur eine Packung weil man die Coleration ins feuchte Haar einmassiert und ich sie so richtig  langsam  und entspannt eingearbeitet habe. Ich habe auch meine Spitzen schneiden lassen aber der Frisör hat die ein kleines bisschen verschnitten, was man jetzt hier nur minimal sieht und es kommt drauf an wie ich es kämme.
In der Zwischenzeit habe ich ein paar Shampoo´s getestet. Ich habe sogar eins für feine Haare gekauft xD ahaha wobei ich ja dicke habe und dass nur wegen der Werbung mit Blake Lively aber darüber schreib ich nichts, ich kann nur sagen, dass ich es gut fand, der Geruch ist schön und der Ansatz ist etwas voluminöser als sonst gewesen. Dann habe ich noch eins von Pantene getestet davon habe ich aber Schuppen bekommen und jetzt habe ich mir wieder das von Herbal Essences gekauft worüber ich mal geschrieben habe uuuuund zusätzlich noch ein festes Shampoo worüber ich noch schreiben werde :D
Wenn ihr euch jetzt fragt :"Wieso kauft sie diese Coleration?"- Na weil sie fast immer wie letzte Woche im Rossmann im Angebot ist :D hihi
Im Post davor seht ihr auch wie meine Haare jetzt mit der Farbe aussehen ^-^

Vorher                                                                                      Nachher
Die waren aber noch heller als auf dem vorher Bild!!!



Share:

3 comments

  1. Oooh, die Farbe ist echt schön!!
    Ich würde meine Haare auch gerne wieder dunkler färben, finde das gerade für den Winter total schön!
    Liebe Grüße, Vicky

    ReplyDelete
  2. Ich finde die Colorationen von Casting sehr toll. Habe sie mal eine ganze Zeit lang benutzt. Aber ich versuche jetzt mal, meine Haare seit dem Ombre in Ruhe zu lassen :D

    ReplyDelete

Danke für eure Kommentare ♥

(Dumme Kommentare, Beleidigungen und Spam wird sofort gelöscht.)

P.S You can write me in english, german & serbian :)

♥THANK YOU♥

© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig